Pressemitteilung BoxID: 782014 (Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel)
  • Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel
  • Dieselstraße 8
  • 73660 Urbach
  • Sina Kortmann

Tschorn GmbH in Urbach mit neuem Internetauftritt

Das Urbacher Familienunternehmen ist nun entsprechend seinem Unternehmensslogan auch online unter www.tschorn-gmbh.de präzise.wegweisend.weltweit

(PresseBox) (Urbach, ) Die Tschorn GmbH ist seit 22. Februar 2016 mit ihrer neuen Website online. Geschäftsführer Ralf Tschorn ist glücklich: „Eine neue Website war längst überfällig. Nicht nur seit der Einführung unseres neuen Slogans „präzise.wegweisend.weltweit“ im Jahr 2014 - unsere Website war einfach mittlerweile veraltet.“ Nun präsentiert die Tschorn GmbH nicht nur ihr Leitbild adäquat online unter www.tschorn-gmbh.de, auch die Produkte sind übersichtlich gegliedert und mit den dazugehörigen Katalog-Downloads versehen – so findet jeder Website-Besucher schnell und einfach die gewünschten Informationen.

Auch der von Tschorn bekannte 48h-Service ist mit einem Reparaturformular als Download sofort bestellt. Desweiteren ist auch das weltweite Vertriebsnetz der Tschorn GmbH übersichtlich auf einer Karte abgebildet, „sodass jeder Interessent in seinem Land schnell den richtigen Ansprechpartner für unsere Produkte findet“, so Tschorn.

Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel

Seit 1986 ist die Tschorn GmbH in Urbach auf die Herstellung von hochwertigen Mess- und Spannmitteln für die zerspanende Industrie spezialisiert. Hergestellt werden Produkte zur Nullpunktermittlung, Werkstückspannung, Werkzeugspannung und zur Werkzeugmessung.

Innovationen und Produktverbesserungen entstehen im eigenen Haus. Der leistungsfähige Familienbetrieb mit 16 Mitarbeitern orientiert sich dabei sehr stark und flexibel an den Anforderungen der Anwender, die z.B. aus der Maschinenbau-, Automobil- oder Medizinbranche stammen.

Modernste Bearbeitungsmaschinen und exakte Qualitätssicherung auf 3D-Messmaschinen in klimatisierter Prüflaborumgebung führen zu hochwertigen Produkten "Made in Germany", genauer gesagt zu Produkten aus Baden-Württemberg.

Ob in Taiwan, Italien oder Deutschland, die Tschorn GmbH verkauft ihre Mess- und Spannmittel weltweit über Wiederverkäufer und Importeure. Der Werkzeugfachhandel ist für das Unternehmen der wichtigste Vertriebspartner in Deutschland, in Europa und in der gesamten Welt.