Pressemitteilung BoxID: 330468 (TSB Innovationsagentur Berlin GmbH)
  • TSB Innovationsagentur Berlin GmbH
  • Fasanenstraße 85
  • Gerrit Rössler
  • +49 (30) 6392 5178

Kooperationsbörse für Photonik, Mikro- und Nanotechnologien auf der Laser Optics Berlin 2010

(PresseBox) (Berlin, ) Im Rahmen der Laser Optics Berlin 2010 veranstaltet die TSB Innovationsagentur Berlin vom 22. bis 24. März eine Kooperationsbörse auf dem Messegelände am Funkturm.

Die gemeinsame Veranstaltung des Enterprise Europe Network und der Baltic Sea Innovation Network Centres (BaSIC) bietet Teilnehmern aus Industrie und Forschung die Möglichkeit neue Absatzmärkte zu erschließen, technologische Trends zu diskutieren, Kooperationsmöglichkeiten zu finden und neue Projekte zu initiieren.

Eine Online-Plattform bietet Teilnehmern und Interessenten die Möglichkeit bereits im Vorfeld der Veranstaltung Informationen über potenzielle Partner zu erhalten und somit zielgerichtet Gesprächstermine zu vereinbaren.

Schwerpunkte sind:

- Lasertechnik
- Optik
- Optoelektronik
- Sensoren, Detektoren
- Optische Übertragungstechnik
- Beleuchtungstechnik
- Displays, Imaging und Bildverarbeitung
- Materialien, Komponenten
- Oberflächen, Beschichtungen
- Mikrosystemtechnik
- Nanotechnologie

Um an dem internationalen Austausch von Unternehmern und Wissenschaftlern aus ganz Europa teilzunehmen, können Sie sich unter folgendem Link anmelden: http://www.tsb-adlershof.de/LaserOpticsBE/Anmeldung

Die Teilnahme an der Kooperationsbörse ist kostenlos, bedarf aber einer gültigen Eintrittskarte für den Ausstellungsbereich der Laser Optics Berlin. Bitte beachten Sie dafür unser optionales Service-Paket bei der Anmeldung.

Weitere Informationen zur Laser Optics Berlin finden Sie unter:www.laser-optics-berlin.de.