Günstige Software auch zum Download

softwarebilliger.de erweitert Angebot

(PresseBox) ( Berlin, )
Mit fairen Preisen und schneller Auftragsabwicklung bietet softwarebilliger.de seinen Kunden bereits in großem Umfang günstige Software ohne Zwischenhandel an. Kundennaher Service steht für das aufstrebende Unternehmen der trustandfair GmbH an erster Stelle und so erweitert das junge Berliner Team sein Portfolio um den Software-Vertrieb per Download. Ab sofort können Kunden die gewünschte Ware direkt von softwarebilliger.de herunterladen und sind nicht mehr, wie bisher, auf eine postalische Lieferung angewiesen. In Kooperation mit dem ITDienstleister Nionex, ein Unternehmen der DirectGroup Bertelsmann, passt der erfahrene Software-Anbieter seinen Service an die Bedürfnisse der Kunden an. So lässt sich einfach und bequem per Sofort-Download in wenigen Schritten aktuelle Software direkt auf dem heimischen Computer speichern und die Lizenz freischalten.

Weitere Infos unter www.softwarebilliger.de