Pressemitteilung BoxID: 338307 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Verwöhn deine Mutter mit Trust!

(PresseBox) (Kleve, ) Am 9. Mai ist Muttertag. Eine wunderbare Gelegenheit, deiner Mutter zu zeigen, dass sie für dich etwas ganz Besonderes ist. Und so eine besondere Frau verdient natürlich auch ein besonderes Geschenk. Wenn Standardgeschenke, wie Bonbons oder Badesalz, nicht mehr angesagt sind, hat Trust hat die perfekte Lösung: die schönsten Computeraccessoires zum Muttertag.

Muttertag ist nur einmal im Jahr. An diesem Tag hat jede Mutter noch mehr Aufmerksamkeit verdient als sonst. Und diese Aufmerksamkeit beginnt schon bei der Wahl des Geschenks. Lauf dieses Jahr nicht wieder in letzter Minute los, um Bonbons oder Badesalz zu kaufen. Wähle ein durchdachtes Geschenk von Trust.

Besitzt deine Mutter ein Notebook oder Netbook, das sie am liebsten immer mit sich führt? Dann ist eine attraktive Notebook- oder Netbooktasche von Trust die passende Geschenkidee. Die Taschen Milano, London und Cannes sind speziell für modebewusste Mütter gedacht. Diese Taschen sehen nämlich nicht aus wie Laptoptaschen. Zudem haben sie ein erstaunliches Fassungsvermögen und bieten nicht nur Platz für ein Notebook, sondern beispielsweise auch für Lippenstifte und andere Kosmetikartikel.

Wenn deine Mutter auf Rosa steht, bist du bei Trust an der richtigen Adresse. Du kannst aus seiner Reihe von Notebooktaschen-Sets mit passenden Mäusen wählen, die für Netbooks oder Notebooks geeignet sind. Die Trust Equido Wireless Mini Mouse, eine kabellose optische Maus, kann deine Mutter dank des kompakten Designs bequem in ihrer Notebooktasche unterbringen. Dazu gibt es passend in Rosa den Trust 4 Port USB 2.0 Micro Hub: ein kompakter USB-Hub, mit dem USB-Sticks, MP3-Player und ähnliche Geräte ganz einfach angeschlossen werden können.

Für die musikbegeisterte Mutter gibt es den Indy Inear Headset. Die Indy Inear Headsets von Trust in attraktiven Farben ermöglichen ihr ein optimales Chat- und Musikerlebnis ohne lästige Störungen von außen. Die stilvollen Headsets gibt es in den Farben Limettengrün, Rosa und Schwarz.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - Milano - €32.99 Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - London - €32.99 Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - Cannes - €32.99 Trust 10'' Netbook Carry Bag & Micro Mouse - Pink - €19.99 Trust Eqido Wireless Mini Mouse - Pink - €17.99 Trust 4 Port USB 2.0 Hub - Pink - €12.99 Trust Indy Inear Headset - Black - €9.99 Trust Indy Inear Headset - Pink - €9.99 Trust Indy Inear Headset - Lime - €9.99

Weitere Informationen über den Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - Milano Produktdaten: www.trust.com/16527 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/16527/materials

Weitere Informationen über den Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - London Produktdaten: www.trust.com/16730 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/16730/materials

Weitere Informationen über den Trust 15.4'' Notebook Bag & Mouse Bundle - Cannes Produktdaten: www.trust.com/16733 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/16733/materials