PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 15115 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve
  • https://www.trust.com
  • Ansprechpartner
  • Ilse Ooms
  • (0)78 6543 294

Trust und Jordan F1 wieder einen Schritt weiter

Nach ausführlichen Beratungen,hat das Jordan F1-Team heute telefonisch bestätigt,die Absicht zu haben mit Trust zusammen zu arbeiten.In den kommenden Tagen wird die Übereinstimmung zwischen beiden Parteien zu einem definitiven Abkommen ausgearbeitet

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Während die vergangenen Wochen gab es intensive Kontakt zwischen das Jordan Formel 1 Team und Trust, um zu eine mögliche Kooperation zu kommen. Die gestellte Termin von gestern nachmittag 17.00 Uhr um Deutlichkeit zu erwerben, ist abgelaufen. Nach ausführliche Telefongespräche zwischen M.J.C.W Perridon, C.E.O. Trust International B.V. und E. Jordan, Teambesitzer Jordan F1 Team hat das Team positiv auf dem Vorschlag reagiert. ''Jordan hat telefonisch sein Wort gegeben.'', so sagte Perridon. Hier ist beschlossen worden, dass die Verabredung in den kommenden Tagen definitiv abgeründet wird. Das heißt, dass sobald die Kontrakten ausgearbeitet und unterschrieben worden sind, Jos Verstappen den kommenden Saison in den EJ14 auf dem Grid erscheinen wird! ''Wir sind sehr froh, dass wir eine weitere Schritt gemacht haben. Jos ist ein exzellente Fahrer, mit vielen Erfahrung, der sicher einen Platz in den Formel 1 verdient.'', sagt M.J.C.W. Perridon.Trust International B.V. Bereits über zwanzig Jahren ist Trust International B.V. der einzige unabhängige Hersteller bezahlbarer Peripheriegeräte mit hochwertiger Qualität, durch die sowohl Funktionalität als Kreativität erhöht werden. Das weitläufige, innovative Produktsortiment mit mehr als 200 Artikeln ist in die folgenden 4 Produktkategorien unterteilt: Computer Products, Digital Cameras, Portable Solutions und High Speed Internet Sharing & Wireless Networking.

Trust Deutschland GmbH

Bereits über zwanzig Jahren ist Trust International B.V. der einzige unabhängige Hersteller bezahlbarer Peripheriegeräte mit hochwertiger Qualität, durch die sowohl Funktionalität als Kreativität erhöht werden. Das weitläufige, innovative Produktsortiment mit mehr als 200 Artikeln ist in die folgenden 4 Produktkategorien unterteilt: Computer Products, Digital Cameras, Portable Solutions und High Speed Internet Sharing & Wireless Networking.

Trust International B.V. (www.trust.com) ist in 30 europäischen Ländern auf dem Markt aktiv, wo die Produkte bei allen nationalen und paneuropäischen Einzelhändlern und Wiederverkäufern erhältlich sind. Mit mehr als 260 Mitarbeitern, die in den Geschäftsstellen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Polen und Spanien beschäftigt sind, kann das Unternehmen sowohl seinen Partnern als den Konsumenten einen kompletten Service bieten.