Pressemitteilung BoxID: 373823 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust setzt auf Gold mit der neuen goldenen Vegas Mouse

Trust hat einen neuen Gewinner hervorgebracht: die Vegas Mouse Gold. Diese glänzende, goldene Maus lenkt alle Blicke auf sich und strahlt einen Hauch von Glamour aus. Viva Las Vegas!

(PresseBox) (Kleve, ) Wer der Beste sein will, für den zählt nur eine Sache: nämlich Gold. Trust bringt eine neue Maus auf den Markt, die nur für Sieger bestimmt ist. Diese Maus trägt den Namen Vegas Wireless Laser Mouse Gold, inspiriert vom Glamour der amerikanischen Spielermetropole.

Dabei ist die Vegas-Maus nicht nur eine auffällige Erscheinung - sie ist zudem eine Maus von Spitzenqualität. Die goldene Farbe trägt diese Maus also nicht ohne Grund. Die 6-Tasten-Funkmaus verfügt über einen hochpräzisen Lasersensor, der die Verwendung auf nahezu allen Oberflächen erlaubt. Eine spezielle Taste auf der Oberseite der Maus dient zum Wechseln zwischen einer Empfindlichkeit von 800 dpi und 1600 dpi.

Die Vegas-Maus ist so konzipiert, dass sie perfekt in der Hand liegt. Sie zeichnet sich durch ein ergonomisches Design mit seitlichen Gummiflächen für optimale Grifffestigkeit aus. Eine intelligente Funkverbindungstechnologie sorgt für eine reibungslose und unmittelbare Mausreaktion mit einer Reichweite bis zu 8 Metern. Trust hat auch an die Umwelt gedacht, denn die Batterien haben aufgrund neuester Energiespartechnologie eine extralange Lebensdauer. Die Vegas-Maus ist also in jeder Hinsicht ein Sieger.

Die Vegas-Maus ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.trust.com/17162.

Trust Vegas Wireless Laser Mouse - Gold- €44,99

Produktdaten