Pressemitteilung BoxID: 377706 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust präsentiert farbenfrohe neue Reisebegleiter

(PresseBox) (Kleve, ) Gute Nachrichten für alle, die gern mit dem Notebook unterwegs sind. Trust hat drei perfekte Reisebegleiter für alle Notebooks und Netbooks. Die neuen kabellosen Nanou-Mäuse sind schön kompakt und wunderbar farbenfroh.

Klein, aber fein - so lautet eine bekannte Redensart.
Eine Redensart, die Trust unterstreichen kann. Mit Ihrem Notebook möchten Sie natürlich mobil sein. In diesem Fall sind Sie mit einer kompakten Maus besser bedient als mit einer großen - umso mehr, wenn Sie Platz in Ihrer Notebooktasche sparen möchten. Trust bringt jetzt die neue Nanou Wireless Micro Mouse auf den Markt, eine wunderbar kleine Maus, die ideal für mobile Benutzer ist.

Der große Vorzug der neuen Nanou-Maus liegt neben ihrem kompakten Format in der Drahtlos-Technologie, die bei dieser Maus zum Einsatz kommt. Sie müssen nur ein einziges Mal einen sehr kleinen USB-Empfänger anschließen, und schon funktioniert die Nanou-Maus, ohne dass zusätzlich Software erforderlich ist -

einfach Plug and Go! Die Nanou-Maus hat eine Auflösung von 1000 DPI und garantiert weiche Bewegungen sowie einen Funkbereich von 8 Metern. Damit Sie an grauen Herbsttagen etwas Farbe in Ihr Leben bringen können, ist die Maus in fröhlichen Farben erhältlich. Außer in der Farbe Grau bietet Trust die Nanou-Maus nämlich auch in Blau und Rosa. So hat diese kompakte Maus für jeden etwas zu bieten.

Die Mäuse sind in Kürze in den Läden erhältlich. Weitere Informationen über die blaue Maus gibt es unter http://www.trust.com/17086, über die rosafarbige Maus unter http://www.trust.com/17087 und über die graue Maus unter http://www.trust.com/17085.

Trust Nanou Wireless Micro Mouse - Grey - €17,99

Trust Nanou Wireless Micro Mouse - Blue - €17,99