Trust macht die Datenübertragung zum Kinderspiel!

(PresseBox) ( Kleve, )
Jeder hat es schon erlebt: Man will seine tollen Urlaubsfotos mit Freunden teilen, aber die DockingStation ist nicht in der Laptoptasche und ein Kabel zum Überspielen ist auch nicht da. Mit dem neuen Trust Mini Card Reader gehören solche Situationen der Vergangenheit an.

Der neue Trust Mini Card Reader ist der unentbehrliche Helfer - überall und für alle Typen von Dateien, die man von der Speicherkarte seiner digitalen Foto- oder Videokamera oder seines Mobiltelefons übertragen möchte. Dieser neue Kartenleser unterstützt alle kleinen Speicherkarten einschließlich der neuesten Generation von SDHC-Karten.

Dank des ultrakompakten Designs ist der Mini Card Reader besonders geeignet für den Einsatz bei Notebooks und für unterwegs. Das integrierte USB-Kabel, das sich in einer Aussparung an der Geräterückseite verstauen lässt, sorgt nicht nur für einen möglichst geringen Platzbedarf in der Laptoptasche, sondern verhindert auch, dass man das Datenkabel mitzunehmen vergisst.

High-Speed USB 2.0 und die einfache Bedienung garantieren Zugriff auf und Übertragung von Dateien in null Komma nichts, ohne dass ein Treiber installiert werden muss.

Der Trust Mini Card Reader ist unter www.trust.com/16695 zu sehen und ab November erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust Mini Card Reader - € 10,99

Weitere Informationen über den Trust Mini Card Reader