Pressemitteilung BoxID: 232330 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve
  • Beyza Kassem

Trust kommt in der nächsten Rennsaison mit einer Überraschung!

(PresseBox) (Kleve , ) Seit dem 1. Januar ist Trust offizieller Teampartner des Formel 1 Red Bull Racing-Teams. Formel 1 und Computertechnologie sind untrennbar miteinander verbunden. Zum Beweis hat Trust ein Produkt entworfen, mit dem man aus der Pole Position starten kann!

Wer am niederländischen Firmenstammsitz vorbeifährt, kann bereits einen Schimmer des neuen Produkts erhaschen. Im März wird es auf einer Pressekonferenz in Barcelona präsentiert, was jetzt noch streng geheim ist. Gerade weil dieses neue Produkt mit dem Neusten vom Neuen kommt, möchten wir seine Einführung nicht unbemerkt vonstatten gehen lassen. Ob Technologie oder Design, hinter den Kulissen wird alles daran gesetzt, ein Produkt zu schaffen, bei dem die Rennfans außer Rand und Band geraten. Das sind große Versprechungen - aber wir haben das vollste Vertrauen, dass wir sie einhalten können!

Selbstverständlich ist das neue Produkt aufs Engste mit der Zusammenarbeit zwischen Red Bull Racing und Trust verknüpft. Sein spezielles Design spiegelt die Rolle von Trust als offiziellem Teampartner des Red Bull Racing Formel 1-Teams wieder.

Neugierig geworden? Ab dem 11. März kann man auf der Trust-Website www.trust.com alles über den geheimnisvollen Neuling lesen! Wer klug ist, behält die Sache im Auge, denn bevor man sich versieht, ist das Produkt an der Zielfahne vorbei - und ausverkauft!