Pressemitteilung BoxID: 331606 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust klingt wie Musik in den Ohren

(PresseBox) (Kleve, ) Benutzer, die via Notebook, Netbook oder MP3-Player ungestört chatten oder Musik hören möchten, erhalten jetzt eine neue Möglichkeit. Die Indy Inear Headsets von Trust in attraktiven Farben bieten ein optimales Chat- und Musikerlebnis ohne lästige Störungen von außen.

Wohl jeder Mensch verspürt immer mal wieder den Wunsch, sich zurückzuziehen, um in aller Ruhe seine Lieblingsmusik zu hören. In der Öffentlichkeit wird der Spaß mit dem MP3-Player allerdings oft dadurch getrübt, dass andere Personen mithören können. Das Indy Inear Headset sorgt dafür, dass der Benutzer allein in den optimalen Genuss seiner Lieblingsmusik gelangt. Und dank des integrierten Mikrofons lässt sich das Headset auch hervorragend für Chatanwendungen nutzen.

Das Headset wird komplett mit Ohrstöpseln aus Gummi in drei verschiedenen Größen geliefert. Damit ist immer die perfekte Passform gewährleistet. Die gut sitzenden Ohrstöpsel dieses kleinen und leichten Headsets gewährleisten, dass der Musikgenuss nicht durch Geräusche von außen beeinträchtigt wird.

Mit dem Inline-Mikrofon kann das Indy inear Headset für alle Chatprogramme genutzt werden. Die Kabellänge von 1,5 Metern sorgt für optimale Bewegungsfreiheit beim Chatten. Die stilvollen Headsets gibt es in den Farben Limettengrün, Rosa und Schwarz.

Die Headsets sind in Kürze im Handel erhältlich. Informationen über die Headsets und die Verkaufsstellen unter www.trust.com.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

- Trust Indy Inear Headset -Black - €9.99
- Trust Indy Inear Headset -Lime - €9.99