Pressemitteilung BoxID: 375906 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust hat Power für die ganze Familie!

(PresseBox) (Kleve, ) Jedes Familienmitglied hat heute sein eigenes Mobiltelefon, einen eigenen MP3-Player oder Laptop-Computer. Viel Elektronik bedeutet auch viele Ladegeräte. Mit den neuen, farbenfrohen Ladegeräten von Trust hat die ganze Familie immer das richtige Ladegerät zur Hand.

Laptops, Mobiltelefone, MP3-Player: Wir haben immer mehr Elektronik im Haus. Und oft genug hat jedes Familienmitglied sein eigenes Exemplar. Bei all diesen schwarzen Apparaten kann man schnell mal die Übersicht verlieren, welches Ladegerät zu welchem Apparat gehört. Trust ist der Ansicht, dass all diese schwarzen Apparate etwas Farbe vertragen können und bietet daher eine farbenfrohe Lösung: neue Ladegeräte in auffälligen Farben. Diese Geräte sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch höchst praktisch für die ganze Familie: Jedes Familienmitglied hat seine eigene Farbe und sein eigenes Ladegerät.

Für Leute, die mehrere Laptops im Hause haben, sind 90W Notebook Power Adapters wie geschaffen. Außer in der Farbe Schwarz bietet Trust diese kompakten Netzteile in vier neuen, auffälligen Farben. Kinder entscheiden sich gern für Orange oder Lila, während Vater und Mutter vielleicht doch eher Blau oder Gelb wählen. Auf jeden Fall greift niemand mehr zum falschen Ladegerät. Die neuen Netzteile sind universell, und sie werden mit sieben verschiedenen Steckern geliefert, die mit den wichtigsten Notebookmarken funktionieren. Das energiesparende Design der neuen Netzgeräte erfüllt die neuesten EU-Richtlinien, sodass sie nicht nur umweltfreundlicher sind, sondern auch den Geldbeutel schonen.

Für Ihre anderen tragbaren Geräte bietet Trust den Smartcharge USB Wall Charger. Dieses kompakte Ladegerät mit USB-Anschluss eignet sich vorzüglich zum Aufladen von Mobiltelefonen, iPods, MP3-Player oder anderen tragbaren Geräten. Smartcharge verfügt über neun Stecker, mit denen alle beliebten Mobiltelefonmodelle von Nokia, Sony-Ericsson, LG, Samsung sowie die neuesten iPhone-Modelle problemlos aufgeladen werden können. Dank des USB-Anschlusses lässt sich damit auch jedes andere Gerät mit Mini- oder Mikro-USB-Standard mühelos aufladen. Auch den Smartcharge gibt es in auffälligen Farben: Rosa oder Lila für Ihre Tochter, Blau für Ihren Sohn und Weiß oder Schwarz für Vater und Mutter. So hat künftig Ihre ganze Familie immer und überall das richtige Ladegerät.

Die neuen Netzteile sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über den 90W Notebook Power Adapter - Purple gibt es unter www.trust.com/17312, über die blaue Version unter www.trust.com/17313, über die gelbe Version unter www.trust.com/17314 und über die orangefarbige Version unter www.trust.com/17315. Infos über das schwarze Smartcharge-Netzteil gibt es unter www.trust.com/17251, über die weiße Version unter www.trust.com/17252, über die rosafarbige Version unter www.trust.com/17253, über die blaue Version unter www.trust.com/17254 und über die lilafarbige Version unter www.trust.com/17255.

Trust 90W Notebook Power Adapter - Purple - €44,99
Trust 90W Notebook Power Adapter - Orange - €44,99