Trust bringt Farbe in die dunkle Jahreszeit

In diesen Monaten wird Trust rot - und blau und sogar rosa! Trust hat genug von den dunklen Tagen und zeigt sich diesen Winter farbenfroh.Haben Sie schon Ihre Farbe gewählt?

(PresseBox) ( Dordrecht, )
Die ersten Neuzugänge des Jahres 2009 sind die Mini-USB-Hubs mit 4 USB-Anschlüssen. An diese kleinen Geräte lassen sich gleichzeitig iPod, USB-Stick, Digitalkamera und/oder Telefon anschließen.

Und während die meisten USB-Hubs eher unansehnlich sind, möchte man den Trust Mini-Hub gerne stolz auf dem Schreibtisch präsentieren. Welche Farbe soll es sein? Das warme und trendgerechte tiefe Rot? Oder lieber das moderne, Ruhe ausstrahlende Blau, weil es besser zu Ihnen und zum Interieur passt? Der fröhlichste der drei ist der rosa Hub - mit seinem zarten, freundlichen Rosa ist er ein echter Blickfänger!

Eines ist sicher: An diesen Hubs kommt man nicht vorbei, und zu dem Preis kann man sie einfach nicht liegen lassen. Lassen Sie sich von der Anziehungskraft dieser modernen Produkte überraschen und genießen Sie die Fröhlichkeit, mit der Sie sich von jetzt ab an den Computer setzen. Das ist natürlich noch nicht alles. 2009 kommt gerade erst in Schwung, aber die trendy Farben sind unerschöpflich und werden nicht nur die Hubs zieren. Trust hat mehr in petto - nicht nur in puncto Farbe!

Die USB-Hubs in blau, rosa und rot sind auf www.trust.com/16127, www.trust.com/16128 und www.trust.com/16129 zu sehen und ab Februar erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust USB 2.0 Micro Hub Blau/Rosa und Rot - € 14,99
*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten.

Weitere Informationen über den Trust USB-Hubs
Produktdaten: