Pressemitteilung BoxID: 339426 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust bietet Abkühlung!

(PresseBox) (Kleve, ) Mit dem Laptop draußen in der warmen Frühlingsonne sitzen- das ist cool. Aber Vorsicht! Die Temperatur des Notebooks kann rasch steigen! Damit das nicht passiert, bietet Trust den Madu Notebook Cooling Stand. Der eingebaute Lüfter sorgt dafür, dass der Laptop immer seine optimale Leistung bringt, auch an warmen Sommertagen.

Der Sommer naht, endlich wird es warm. Wenn die Urlaubszeit beginnt, zieht es die Benutzer von Notebooks hinaus ins Freie. Dort lassen sich die Vorzüge der Mobilität besonders gut genießen. Damit ein komfortables Arbeiten gewährleistet und das Notebook vor Überhitzung geschützt ist, hat Trust die Madu Notebook Cooling Stands entwickelt - Notebookständer mit integriertem Lüfter.

Den Madu gibt es in zwei Varianten: Madu Notebook Cooling Stand und Madu Portable Notebook Cooling Stand. Der Madu Notebook Cooling Stand eignet sich vorzüglich für die Arbeit im Garten oder auf dem Balkon. Der höhenverstellbare Notebookständer mit einem integrierten, leisen Lüfter ist für Notebooks mit einem Bildschirmformat bis 16 Zoll konzipiert. Mit dem Lüfter ist das Notebook in der Sonne vor Überhitzung geschützt. Der Lüfter schützt zudem die Möbel vor Wärme - im Garten und andernorts. Außerdem wird der Lüfter über ein USB-Kabel versorgt, sodass kein Netzanschluss benötigt wird.

Der Madu Portable Notebook Cooling Stand ist die kleinere Variante. Er lässt sich dank seines flachen Designs und geringen Gewichts bequem in der Notebooktasche transportieren und beispielsweise mit in den Urlaub nehmen. Dieser besonders kleine, tragbare Notebookständer (geeignet für Notebooks mit einem Bildschirmformat bis 17,4 Zoll) verfügt wie sein großer Bruder über einen integrierten Lüfter mit USB-Kabel. Er weist zudem ein kompaktes "Teleskopdesign" auf, und das USB-Kabel lässt sich im Ständer verstauen.

Die Produkte sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über den Madu Notebook Cooling Stand gibt es unter www.trust.com/16901 und über den Madu Portable Cooling Stand unter www.trust.com/16902 .

Trust Madu Notebook Cooling Stand - €27.99
Trust Madu Portable Notebook Cooling Stand - €17.99