Pressemitteilung BoxID: 379588 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust Cuera: eine Maus mit Stil

(PresseBox) (Kleve, ) Trust hat schon eine ganze Reihe von besonderen Mäusen auf den Markt gebracht. Und der neueste Sprössling passt gut in diese Reihe. Die neue Cuera-Maus zeichnet sich durch einen eleganten Leder-Look aus und vermittelt daher das Gefühl einer ganz neuen Mauserfahrung.

Gewiss haben Sie bereits verschiedene Mäuse in Ihren Händen gehalten, aber die neueste Maus von Trust ist wirklich etwas Besonderes. Die Textur und der "Leder-Look" der Cuera Wireless Mouse vermitteln das Gefühl, etwas Exklusives in den Händen zu halten. Dank ihres stilvollen Aussehens und der Verwendung hochwertiger Materialien stellt die Cuera-Maus eine echte Aufwertung Ihres Schreibtisches dar.

Die Cuera-Maus wurde speziell für Leute entwicket, die Stil und Eleganz suchen. Das flache Design in Kombination mit Chromakzenten und die lederartige Textur auf der Oberseite verleihen der Cuera-Maus ein besonderes Aussehen. Die Cuera-Funkmaus ist eine Maus im Taschenformat, die sehr wenig Platz in Anspruch nimmt und gut in Ihre Notebooktasche passt.

Neben ihrem ansprechenden Aussehen bietet die Cuera-Maus auch Benutzerkomfort. Sie brauchen einfach nur den kleinen Empfänger anzuschließen, und schon ist die Maus einsatzbereit. Die 2,4 GHz-Technologie sorgt für weiche Bewegungen und einen Funkbereich von sechs Metern. Die Cuera-Maus ist bis ins kleinste Detail stilvoll verarbeitet, der "Leder-Look" findet sich selbst am Empfänger wieder. Dieser Empfänger kann einfach im Inneren der Maus aufbewahrt werden, sodass Sie ihn immer zur Hand haben. Für Neugierige: Die Verpackung der Cuera-Maus weist ein "Guckloch" auf und bietet so die Möglichkeit, durch Berührung ein Gefühl für die Textur der Maus zu gewinnen.

Die Cuera Wireless Mouse kommt in Kürze in den Handel. Weitere Informationen gibt es unter [1]http://www.trust.com/17024.

Trust Cuera Wireless Mouse - €39,99

Produktdaten