Pressemitteilung BoxID: 362995 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

The Show is yours - mit den Clubmaster und Femee Headsets von Trust

Warum ein unauffälliges Headset aufsetzen, wenn es auch ganz besondere gibt? / Trust hat zwei neue Headsets, mit denen man(n) und frau sich sehen lassen kann

(PresseBox) (Kleve, ) Langweilige, graue Kopfhörer kennt jeder zur Genüge. Jetzt ist es Zeit für etwas anderes. Trust kommt mit zwei neuen Headsets für alle, die sich trauen, aufzufallen.

Mit dem Clubmaster DJ Headset sind Sie der Herr der Tanzfläche. Dieses coole goldene Headset zieht alle Blicke auf sich und ist das Nonplusultra für jeden Musikliebhaber. Die großen, hochwertigen Treibereinheiten des Clubmaster sorgen für klaren Klang und tiefe Bässe. Mit den falt- und schwenkbaren Ohrmuscheln spielen Sie Ihre Musik künftig im DJ-Stil. Die weiche Füllung und der verstellbare, gepolsterte Kopfbügel garantieren eine gute Passform und optimalen Tragekomfort. Das Clubmaster Headset hat eine Fernbedienung am Kabel mit integriertem Mikrofon und eignet sich daher auch gut zum Chatten, fürs Online-Gaming und für Telefonanwendungen wie z. B. Skype.

Für Frauen, die Stil und Komfort suchen, bietet Trust das Femee Headset an. Das schlanke und leichte Headset ist ideal für Frauen, die nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf ein ansprechendes Äußeres legen. Der weiße Stoff mit rosa Stickereien verleiht dem Femee eine elegante Ausstrahlung, mit der Frauen auffallen können. Das komfortable Design mit weichen Ohrpolstern und einem verstellbaren Kopfbügel garantiert stundenlangen angenehmen Hörgenuss, ganz gleich, ob für Musik oder Chats. Auch das Femee Headset verfügt über eine Fernbedienung am Kabel mit integriertem Mikrofon und Lautstärkeregelung für optimale Bedienung.

Die Headsets sind in Kürze erhältlich. Mehr Informationen über das Clubmaster DJ Headset unter www.trust.com/16975 und über das Femee Headset unter www.trust.com/16974.

Trust ClubMaster DJ Headset - €49,99
Trust Femee Headset - €17,99