Pressemitteilung BoxID: 349950 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Technik mit schlanker Linie

(PresseBox) (Kleve, ) Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? In Sachen Technik macht Ihnen die Bluetooth®-Technologie das Leben leichter. Trust hat die Vorteile von Bluetooth mit einer schlanken Form kombiniert. Das Ergebnis: die Zanoo Bluetooth Mouse.

Wünschen Sie sich die Vorteile von Bluetooth® in moderner Formgebung? Lernen Sie die Zanoo Bluetooth Mouse kennen, den neuesten Zuwachs der Mausfamilie von Trust: eine Maus, die moderne Bluetooth 2.1-Technologie mit einem stilvollen und kompakten Design kombiniert.

Die Zanoo ist äußerst bequem in der Handhabung, denn bei einem Notebook mit eingebauter Bluetooth-Funktion brauchen Sie künftig keinen Empfänger mehr für Ihre Maus. Die Zanoo funktioniert zuverlässig und sicher über eine Entfernung von bis zu 10 m. Mit der Zanoo entscheiden Sie sich neben Bequemlichkeit auch für Stil. Es gibt die Maus nämlich in drei ansprechenden Farben, und dank ihres schlanken Westentaschenformats lässt sie sich problemlos überallhin mitnehmen. Die Zanoo ist aufgrund ihres batterieschonenden Designs mit extra Ein-/Ausschalter obendrein freundlich zur Umwelt und zum Portemonnaie. So gewährleistet die Zanoo eine Batterielebensdauer von mehr als neun Monaten.

Die Zanoo Bluetooth Mäuse sind in Kürze im Laden erhältlich. Mehr Informationen über die silberfarbene Maus unter www.trust.com/16980, über die rosa Maus unter http://www.trust.com/16981 und über die blaue Maus unter http://www.trust.com/16982.

Trust Zanoo Bluetooth Mouse - Blue - €19.99
Trust Zanoo Bluetooth Mouse - Pink - €19.99