Sachliches Design und moderne Technologie kennzeichnen die neuen Mäuse von Trust

Trust erweitert das Produktsortiment mit 2 kompakten Mäusen für Notebookbenutzer.

Dordrecht, (PresseBox) - Die neue Reihe mit Mäusen, die zwei kompakte Mäuse umfasst, wurde speziell für Notebookbenutzer entwickelt. Die Trust Wireless Laser Mouse MI-7580Np (www.trust.com/15350) ist eine kompakte Lasermaus, die sich durch ein sachliches, modernes Design und hohe Präzision auszeichnet. Die Maus liegt gut in der Hand, und die Gummibeschichtung an der Oberseite sorgt für gute Griffigkeit. Neben dieser Lasermaus hat Trust die Trust Wireless Optical Mouse MI-4920Np (www.trust.com/15349) entwickelt – ein Modell in dem gleichen Design, aber mit optischer Technologie.

Beide Mäuse sind mit einem Miniempfänger ausgestattet, der nach Gebrauch in der Maus verstaut werden kann, sodass der Empfänger nicht so leicht verloren geht. Beide Mäuse sind sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet.

Und beide Mäuse verfügen über eine Eigenschaft, mit der sich der Batterieverbrauch erheblich senken lässt. Wenn die Maus nicht mehr benötigt wird und der USB-Miniempfänger in der Maus eingerastet ist, wird die Batterieversorgung automatisch unterbrochen, sodass kein unnötiger Verbrauch stattfindet. Die Batterien halten auf diese Weise viel länger.

Die Trust Wireless Optical Mouse MI-4920Np ist ab Ende August im Handel erhältlich. Die Trust Wireless Laser Mouse MI-7580Np ist ab Ende September erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust Wireless Optical Mouse MI-4920Np - € 14,95 Trust Wireless Laser Mouse MI-7580Np - € 19,95

Weitere Informationen über die Trust Wireless Optical Mouse MI-4920Np

Weitere Informationen über die Trust Wireless Laser Mouse MI-7580Np

Informationen über die Marke: www.trust.com/corporate Presseraum: www.trust.com/press
Verkaufsstellen: www.trust.com/wheretobuy

Anfordern von Mustern zum Testen und Information von Produkten
Department of marketing & communications
E pr@trust.com
I www.trust.com

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Das Forschungszentrum Jülich bekommt ein neues Superhirn

Der eu­ro­päi­sche IT-Di­enst­leis­ter Atos darf das For­schungs­zen­trum Jü­lich mit sei­nem jüngs­ten Su­per­com­pu­ter, „Bull Se­qua­na X1000“ aus­stat­ten. Der Pe­taf­lop-Rech­ner er­mög­licht Be­rech­nun­gen mit der Ver­ar­bei­tung von mehr als 12 Mil­lio­nen Mil­li­ar­den Ope­ra­tio­nen pro Se­kun­de und wird da­mit der sch­nells­te Su­per­com­pu­ter in Deut­sch­land und ei­ner der sch­nells­ten welt­weit sein.