Neu am Start: die Trust Lasermäuse Carbon Edition

Carbon ist der ultimative Werkstoff für den Motorsport. Das Material ist leicht, stark, dauerhaft und sorgt für einen schnellen Look. Die Trust-Techniker haben diese Eigenschaften mit modernster Maus-Technologie kombiniert und das Ergebnis kann sich sehen

(PresseBox) ( Kleve, )
Das Motorsport und Technologie eng zusammenarbeiten, weiß Trust wie kein anderer. Das Unternehmen ist schon seit Jahren im Motorsport aktiv - derzeit sogar mit einem eigenen Team in der GP2-Klasse, dem Trust Team Arden. Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Motorsport werden zur Entwicklung von besonders leistungsstarken Produkten eingesetzt. Kein Wunder, dass die Trust Carbon Lasermäuse zur Spitze des Trust-Sortiments gehören!

Die Trust Carbon Lasermaus ist auch als drahtlos-Version erhältlich. Die aerodynamischeform mit Carbon-Finish ist das erste, was bei den Mäusen sofort ins Auge fällt. Aber auch unter der Motorhaube haben sie einiges zu bieten. Dank neuester Lasertechnologie arbeiten die Mäuse auf praktisch allen Oberflächen mit hoher Präzision. Außerdem lässt sich über den "Gear Shift"-Schalter jederzeit die Empfindlichkeit und damit die Geschwindigkeit des Mauszeigers anpassen. Die seitliche Gummibeschichtung sorgt für besseren Griff, so dass die Maus gut in der Hand liegt. Mit anderen Worten, diese Maus liegt super auf der Straße.

Die Mäuse der Carbon Edition verfügen neben den drei Standardtasten über zwei weitere seitliche Tasten und ein Tilt-Scrollrad, was das Surfen im Internet noch leichter macht. Mit der mitgelieferten Software lässt sich die Funktionalität der Tasten den eigenen Wünschen anpassen. Die drahtlose Variante wird mit einem kompakten Empfänger geliefert, mit einem Empfangsbereich von 15 m. So ist es möglich eine Präsentation von weitem zu steuern. Außerdem sorgt die neueste Energiesparmethode für eine maximale Nutzungsdauer. Das alles macht aus der Maus einen Multitalent - geeignet für die tägliche, intensive Nutzung ohne hohe Benzinkosten.

Die Trust Laser Mouse - Carbon Edition ist unter www.trust.com/15864 zu sehen und die Wireless Laser Mouse - Carbon Edition unter www.trust.com/15865.

Beide Mäuse sind ab Anfang Oktober erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

Trust Laser Mouse - Carbon Edition - ¤ 19,95
Trust Wireless Laser Mouse - Carbon Edition - ¤ 29,95

Weitere Informationen über den Trust Laser Mouse - Carbon Edition Produktdaten:

www.trust.com/15864 Trust Laser Mouse - Carbon Edition
www.trust.com/15864 Trust Wireless Laser Mouse - Carbon Edition Hochaufgelöste Abbildungen:
www.trust.com/15864/materials
www.trust.com/15865/materials