Mit Trust hinters Steuer

(PresseBox) ( Kleve, )
Beängstigend schnell über die Straße flitzen. Polizei oder Gegner davonfahren und dabei nicht aus der Kurve fliegen. U-Turns und S-Kurven mit Leichtigkeit nehmen ... und alles an PC oder PlayStation mit dem Trust Vibration Feedback Steering Wheel!

Natürlich können wir nicht garantieren, dass man mit diesem Produkt plötzlich auf Pole Position kommt, aber wir können dafür sorgen, dass man sich gerne hinters (Game-)Lenkrad setzt, um es zu versuchen. Die Vibrations-Feedback-Effekte dieses Trust Steering Wheel sorgen bei Rennspielen auf dem PC und der PlayStation 2 für eine lebensechte Simulation. Das Lenkrad hat einen Gummieinsatz für optimalen Griff, und die Lenkempfindlichkeit lässt sich in 6 Stufen einstellen, ohne dass man deswegen zur Werkstatt müsste! Die Bremspedale lassen sich von jedem betätigen, und die Schalthebel sind wie bei einem richtigen Rennwagen am Lenkrad angebracht. Die 12 verschiedenen Aktionstasten, die bei der PlayStation 2 und 3 obendrein auf Druck reagieren, verstärken den Drang, an allen vorbei zu rasen und als erster die Ziellinie zu überqueren.

Nette Features, aber ein richtiger Racefreak hat häufig eine Vorliebe für ein bestimmtes Lenkrad, und auch daran wurde gedacht. Das Trust Vibration Feedback Steering Wheel ist in zwei Ausführungen erhältlich: einer "normalen" und einer "kompakten" für Fahrer, die es gern etwas sportlicher haben.

Wer auf PC oder PlayStation Rennen fährt, kommt eigentlich nicht ohne Lenkrad aus, und dann ist diese Schönheit natürlich ideal! Alles klar für den Wunschzettel?
Der neue Trust Vibration Feedback Steering Wheels sind auf www.trust.com/16065 und www.trust.com/16064 zu sehen und ab Januar erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust Vibration Feedback Steering Wheel - Euro 49,95
Trust Compact Vibration Feedback Steering Wheel - Euro 39,95