Ich mache eine Reise und nehme mit: den Trust Car Power Socket!

Dieser praktische Adapter macht aus dem Kfz-Zigarettenanzünder eine "mobile Steckdose", die sogar eine Kaffeemaschine mit Strom versorgen kann / Egal wo man ist

(PresseBox) ( Kleve, )
Der Newcomer schlechthin im Trust-Sortiment ist der Car Power Socket Dual. Ein Strom-Inverter fürs Auto, der 12 Volt (Autoanzünder oder 12-V-Anschluss) in 220 Volt umwandeln kann. Ideal für unterwegs! Der Adapter kann Geräte bis 150 Watt kontinuierlich mit Strom versorgen und verträgt Leistungsspitzen bis 300 Watt. Die Akkus der Foto- oder Videokamera im Auto aufladen? Kein Problem. Bei langer Fahrt in den Urlaub stundenlang auf dem Notebook gamen? Auch kein Problem. Ein Traum für jeden Mitfahrer!

Neben dem 220-Volt-Anschluss hat der Car Power Socket einen USB-Anschluss, über den sich Geräte wie iPod, MP3-Player oder Handy aufladen lassen. So kann man die ganzen Ferien Musik genießen und ist mit vollem Handyakku immer telefonisch erreichbar. Außerdem braucht man nicht mehr für jedes Gerät einen eigenen Lader fürs Auto. Eine einzige Ladestation für multifunktionalen Einsatz: Das ist praktisch und spart Kosten und Platz.

Und natürlich wurde auch an die Sicherheit gedacht: Der Socket ist geschützt gegen Kurzschluss, Überspannung und Überhitzung und verfügt über eine automatische Abschaltung, damit sich der Akku nicht entlädt. Und das Tollste: Er passt perfekt in den Becherhalter des Autos! Komfort und Qualität von Trust, auch für unterwegs.

Der Car Power Socket ist auf www.trust.com/15834 zu sehen und ab sofort erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)
Trust Car Power Socket Dual - Euro 39,95