Pressemitteilung BoxID: 430749 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Hin und weg von der Oxford Bag von Trust

(PresseBox) (Kleve, ) Suchen Sie eine Notebooktasche, mit der Sie auch in den elegantesten Einkaufsstraßen eine gute Figur abgeben? Mit der Oxford Notebook Bag liegen Sie immer im Trend! Trust bringt die Tasche mit einer passenden Maus auf den Markt, sodass Ihre Notebook-Ausrüstung komplett ist.

Wenn Sie gern einen Schaufensterbummel in eleganten Einkaufsstraßen machen, brauchen Sie natürlich eine modische Notebooktasche. Trust sorgt dafür, dass Sie selbst in den angesagtesten Shoppingmeilen immer eine gute Figur abgeben: mit dem Oxford 16" Notebook Bag & Mouse Bundle, benannt nach der berühmten Einkaufsstraße in London.

Das Oxford-Set besteht aus einer Notebooktasche und einer optischen Maus in einem modernen Design. In der geräumigen Tragetasche bringen Sie mühelos ein Notebook mit einer Bildschirmgröße bis zu 16 Zoll unter. Die weiche Polsterung schützt Ihr wertvolles Notebook, und in den praktischen zusätzlichen Fächern können Sie Ihre Peripheriegeräte und persönliche Dinge verstauen, so beispielsweise Ihr Mobiltelefon oder Ihr iPod. Dank der großen Tragegurte können Sie die Tasche wahlweise in der Hand oder als Schultertasche tragen.

Das Set wird vervollständigt durch eine kompakte optische Maus in passendem Design. Schließen Sie die auffällige USB-Maus einfach an Ihrem Laptop an, und schon können Sie loslegen.

Das Oxford 16" Notebook Bag & Mouse Bundle ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.trust.com/17640.

Trust Oxford 16" Notebook Bag & Mouse Bundle - € 39,99
*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren

Produktdaten
Trust Oxford 16" Notebook Bag & Mouse Bundle - www.trust.com/17640