Pressemitteilung BoxID: 333144 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Für eine bessere Umwelt - Energie sparen, Geld sparen!

(PresseBox) (Kleve, ) Ihre Kunden suchen zunehmend nach "grünen" Produkten. Und Sie verleihen Ihrem Unternehmen durch den Verkauf dieser Energiesparer die richtige Ausstrahlung gegenüber dem Kunden und tragen zugleich zu einer besseren Umwelt bei. Auch Trust kümmert sich um die Umwelt und sorgt für Produkte, die weniger Energie verbrauchen und umweltfreundlich sind.

Immer mehr Menschen liegt die Umgebung und die Umwelt am Herzen. Ankäufe werden bewusster getätigt. Auch Trust weiß, das die Umwelt heutzutage ein wichtiger Aspekt ist, und daher haben die neuen Power Adapter von Trust eine Anpassungskur verpasst bekommen. Ergebnis: Sie verbrauchen weniger Energie.

In der ECO-Design-Richtlinie fordert die Europäische Kommission, dass Geräte (wie Computer, Ladegeräte und Drucker) für den Heim- und Büroeinsatz ab 2010 im Standby-Betrieb höchstens 1 Watt verbrauchen und nach vier Jahren sogar höchstens 0,5 Watt. Trust kann dem nur beipflichten, und daher sind alle unserer Netzteile jetzt noch sparsamer, so dass sie bequem den neuesten Richtlinien genügen. Aufgrund der verfeinerten Technologie, die bei den Netzteilen zum Einsatz kommt, erfüllen sie außerdem die neue EuP-Richtlinie, die vorschreibt, dass der Energieertrag mindestens 80% betragen muss. Das ist gut für die Umwelt und spart Kosten!

Da es auch wichtig ist, dass die Kunden auf der Arbeit gleich erkennen können, welche Produkte "grün" sind, hat Trust die Verpackungen der Netzteile, die der Richtlinie genügen, mit einem Energy Efficient-Logo versehen. So sehen Ihre Kunden auf einen Blick, dass sowohl Trust als auch Ihr Unternehmen an einer besseren Umwelt mitwirken. Und dadurch ziehen Sie den modernen, umweltbewussten Kunden an. Kurz gesagt: Die Produkte sind gut für die Umwelt wie auch für Ihr Unternehmen.