Pressemitteilung BoxID: 335916 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Entertainment - im kompakten und stilvollen Design von Trust

Mit dem neuen Thinity Wireless Entertainment Keyboard von Trust können Benutzer Filme, Musik, Spiele und vieles mehr steuern - bequem vom Sessel aus. Ein separates Mausgerät wird dazu nicht benötigt

(PresseBox) (Kleve, ) Die Thinity-Entertainment-Tastatur bietet dem Benutzer eine perfekte und stilvolle Möglichkeit, den vollen Funktionsumfang des Media Centers auszuschöpfen! Die Tastatur ermöglicht die zentrale Steuerung von Musik, Fotos und Präsentationen, aber auch das Surfen im Internet oder unbeschwerten Filmgenuss von jedem beliebigen Ort aus. Auch die Steuerung von PCs oder Spielkonsolen wie Playstation 3 oder Xbox 360 ist damit möglich.

Die Thinity-Tastatur ist drahtlos und bietet damit höchsten Bedienkomfort. Sie ist zudem mit einem Mini-USB-Empfänger ausgerüstet, der eine ausgezeichnete und unterbrechungsfreie Funkreichweite bis zu 10 Metern bietet. Das Gerät verfügt über ein integriertes Touchpad, sodass kein separates Mausgerät angeschlossen werden muss. Außerdem zeichnet sich die Entertainment-Tastatur durch ein sehr flaches und kompaktes Design aus.

Die Tastatur hat einen integrierten Li-Ion-Akku mit langer Lebensdauer, der mühelos in der separaten Ladehalterung aufgeladen werden kann. Ein weiteres Merkmal sind die hoch präzisen Tasten mit Scissor®-Technologie, die einen weichen und leisen Anschlag gewährleisten.

Die Thinity-Tastatur von Trust wird unter www.trust.com/16819 vorgestellt. Sie ist in Kürze in den meisten Verkaufsstellen erhältlich, die unter www.trust.com/wheretobuy aufgeführt sind.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

Trust Thinity Wireless Entertainment Keyboard - €69.99

Weitere Informationen über den Trust Thinity Wireless Entertainment Keyboard