Pressemitteilung BoxID: 242349 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Bunte Farbenpracht kündigt bei Trust den Frühling an

Bei Trust können wir nicht warten, bis sich draußen bunte Frühlingsfarben zeigen, und haben wir schon mal angefangen, drinnen - vor allem am Arbeitsplatz - für Farbenfreude zu sorgen

(PresseBox) (Kleve, ) Wir hatten es bereits verkündet: Trust setzt diese Saison auf Farbe! Neben den schon angekündigten Hubs sind nun die Mäuse an der Reihe. Weiße Mäuse von Trust konnte man schon in der Mac-Linie bewundern, rosa Mäuse sind auch nicht ganz unbekannt, aber grüne und blaue Mäuse für den PC oder das Notebook gab es von uns bisher noch nicht. Das wurde also höchste Zeit, vor allem auch mit Blick auf den nahenden Frühling!

Im Mäuse-Sortiment von Trust gibt es zwei verschiedenfarbige Neuzugänge: die Trust Mini Travel Mouse in frischem Limettengrün, zartem Rosa oder strahlendem Weiß und die Trust Micro Mouse in den Farben Grün, Blau oder Rosa.

Beide Mäuse sind klein und handlich, leicht mitzunehmen, plug-and-play-tauglich und für Rechts- und Linkshänder geeignet. Die Trust Travel Mouse hat als Extra eine Gummibeschichtung für einen noch bequemeren Griff. Wer wenig Platz aber Lust auf fröhliche Accessoires hat, für den sind diese Mäuse ideal.

Ab April 2009 braucht man Farbe auf dem Schreibtisch nicht mehr lange zu suchen. Für richtige Farbliebhaber kommt Trust während des Frühlings sogar mit einer ganzen Farblinie, die für frischen Frühlingswind am Arbeitsplatz sorgt. Mehr dazu später.

Die Mäuse sind auf www.trust.com zu sehen und werden ab Mai erhältlich sein.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

- Trust Mini Travel Mouse (Lime, Pink & White) - € 7,99
- Trust Micro Mouse (Blue, Green & Pink) - € 7,99