Pressemitteilung BoxID: 739025 (Truphone GmbH)
  • Truphone GmbH
  • An der Herrenmuehle 7 - 9
  • 61440 Oberursel
  • Wolfgang Tittmar

Der Kunde im Fokus: Sonderrabatt auf aktuelle Apple-Modelle bei Truphone

Roaming-Spezialist mit einmaligem Sonderangebot bis Ende Mai auf alle iPhone 5- und 6-Modelle

(PresseBox) (Oberursel , ) Moderne Smartphones erleichtern den Business-Alltag. Besonders Geschäftsreisende profitieren von der Möglichkeit, überall auf der Welt E-Mails zu schreiben oder schnell etwas im Internet zu recherchieren. Der internationale Mobilfunkanbieter Truphone bietet seinen Kunden daher neben der patentierten Truphone SIM-Karte auch die aktuellen iPhone Modelle bis zum 31. Mai zum einmaligen Vorzugspreis an.

Die Aktion, die nicht nur für Neu- sondern auch für Bestandskunden gilt, ermöglicht Truphone-Nutzern, alle iPhones der 5. und 6. Generation mit einem Bruttorabatt von 100 Euro zu erstehen - was selbst beim iPhone 6Plus mit 128 GB noch eine Ersparnis von rund zehn Prozent bedeutet. So können Nutzer sicher sein, neben dem zuverlässigen und schnellen Truphone-Netz in 66 Ländern auch von einem qualitativ hochwertigen Smartphone zu profitieren. In Kombination sind Business-Traveller künftig für jegliche mobilen Anforderungen weltweit gewappnet.

Weitere Informationen zur Aktion unter: http://www.noborders.info/apple/.

Truphone GmbH

Truphone ist der Mobilfunkanbieter für die internationale B2B-Kommunikation und bietet eine nahezu weltweite Netzabdeckung. Das Kernelement ist dabei eine patentierte SIM-Karte, die mit mehreren internationalen Nummern ausgestattet werden kann. Hier nutzen Anwender automatisch das jeweilige lokale Mobilfunknetz und die dortigen Lokaltarife und sind immer unter einer Inlandsnummer erreichbar. Truphones Angebot behebt oder reduziert mobile Roaming-Kosten für Sprach-und Datennutzungen und verbessert die Mitarbeiter-Kommunikation auf Geschäftsreisen. Die Truphone-SIM-Karte ist in mehr als 200 Ländern weltweit nutzbar. Der Hauptgeschäftssitz von Truphone befindet sich in London mit insgesamt 13 Niederlassungen auf vier Kontinenten. Das Kundenspektrum umfasst unter anderem auch namhafte Unternehmen der FTSE 100 und der Fortune 500 aus den unterschiedlichsten Branchen. www.truphone.de