Name für Truma Eskimo gesucht

VIP-Einladung zum Caravan Salon 2012 zu gewinnen

Truma feiert heuer 50 Jahre Caravanheizung. Im Dezember 1961 brachte das Unternehmen die erste Wohnwagenheizung, die Truma-matic, auf den Markt. "Nicht jeder ist ein Eskimo" - mit diesem Slogan warb Truma damals für sein neues Produkt. Der kleine Eskimo aus dem Werbeplakat begleitet Truma als Maskottchen durchs Jubiläumsjahr und taucht auf allen Messen auf.

Jetzt sucht Truma einen Namen für seinen sympathischen Eskimo. Truma Fans können auf der Facebook-Seite des Unternehmens ihre Ideen posten und mit etwas Glück eine Truma VIP-Einladung zum Caravan Salon 2012 inklusive Stellplatz gewinnen. Namensvorschläge können bis 10. August 2012 auf www.facebook.com/Truma.Fan eingereicht werden. Eine Jury wählt unter allen Ideen den besten Namen aus.