Mit Truma auf Europa-Tournee im Reisemobil

Musikerin Carmen Underwater

Quer durch Europa reisen, immer der Sonne nach, und Menschen mit ihrer Musik verzaubern: Die Solokünstlerin Carmen Underwater erfüllt sich einen Lebenstraum. Zusammen mit ihrer kleinen Familie – Mann und Manager Daniel Rieth sowie Sohn Enno – tourt sie sieben Monate in einem Reisemobil durch zehn Länder. Mit im Gepäck: Das neue Album „COMPLETE“ und ihr E-Piano. Mehr braucht es nicht, um ihre ausdrucksstarke Stimme zur Geltung zu bringen.

Truma begleitet die Drei bei ihrem Abenteuer: Wir geben regelmäßig Einblick in ihren Reisealltag und berichten von ihren Erlebnissen als Camper-Neulinge – zum Beispiel den Erfahrungen mit dem Truma iNet System. Mit ihm steuern sie noch von der Bühne aus bequem per App die Combi Heizung und die Truma Aventa Klimaanlage in ihrem Fahrzeug.