Mit Truma auf Europa-Tournee im Reisemobil

Musikerin Carmen Underwater

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Quer durch Europa reisen, immer der Sonne nach, und Menschen mit ihrer Musik verzaubern: Die Solokünstlerin Carmen Underwater erfüllt sich einen Lebenstraum. Zusammen mit ihrer kleinen Familie – Mann und Manager Daniel Rieth sowie Sohn Enno – tourt sie sieben Monate in einem Reisemobil durch zehn Länder. Mit im Gepäck: Das neue Album „COMPLETE“ und ihr E-Piano. Mehr braucht es nicht, um ihre ausdrucksstarke Stimme zur Geltung zu bringen.

Truma begleitet die Drei bei ihrem Abenteuer: Wir geben regelmäßig Einblick in ihren Reisealltag und berichten von ihren Erlebnissen als Camper-Neulinge – zum Beispiel den Erfahrungen mit dem Truma iNet System. Mit ihm steuern sie noch von der Bühne aus bequem per App die Combi Heizung und die Truma Aventa Klimaanlage in ihrem Fahrzeug.

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Die Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG ist der innovative Zubehörlieferant für Reisemobile, Wohnwagen und mobile Anwendungen. Das traditionsreiche Unternehmen bietet seit über 65 Jahren "mehr Komfort für unterwegs": ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Heiz-, Klima-, Wasser- und Rangiersysteme sowie Gas- und Stromversorgung. Truma zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Produkte, durch einen vorbildlichen Service und große Kundennähe aus. Hauptsitz und Produktionsstandort des Unternehmens ist Putzbrunn bei München. Truma hat Niederlassungen in Großbritannien, Italien, Schweden, China und den USA. Insgesamt beschäftigt das Familien-unternehmen 600 Mitarbeiter. Truma zählt zu den "Top 100" (www.top100.de) innovativsten Mittelständlern in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.