Pressemitteilung BoxID: 869850 (Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG)
  • Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
  • Wernher-von-Braun-Str. 12
  • 85640 Putzbrunn
  • Jutta Bringazi

Eins und eins macht smart

Truma LevelControl Set

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Truma bietet zur Markteinführung des LevelControls ein attraktives Set: Es enthält den Truma LevelControl und die Truma iNet Box zum Vorzugspreis von 299,00 Euro.

"Mit diesem Starter-Paket sprechen wir die Kunden an, die noch keine iNet Box in ihrem Reisemobil oder Wohnwagen haben", erläutert Bernd Gerlach, Leiter European Retail Management. Die Box wird benötigt, um mit dem LevelControl präzise und bequem den Gasvorrat per Truma App zu ermitteln. Das handliche Gerät misst mittels Ultraschall den Gasflaschen-Füllstand und überträgt die Daten an die iNet Box. Diese sendet sie per Bluetooth oder SMS ans Smartphone oder Tablet.

Die iNet Box bietet jedoch noch viel mehr: Sie ist die zentrale Steuereinheit für das Truma iNet System. Damit lassen sich auch die Combi Heizung und die Truma Klimaanlagen per App steuern und der Fahrzeug- und Gerätestatus abfragen. "Wir werden unser System um neue Funktionen ergänzen und es ständig weiter ausbauen, so dass sich die Investition in die iNet Box umso mehr lohnt", sagt Gerlach.

Das Truma LevelControl Set ist bis 31.12.2017 im Fachhandel verfügbar.

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Die Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG ist der innovative Zubehörlieferant für Reisemobile, Wohnwagen und mobile Anwendungen. Das traditionsreiche Unternehmen bietet seit über 65 Jahren "mehr Komfort für unterwegs": ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Heiz-, Klima-, Wasser- und Rangiersysteme sowie Gas- und Stromversorgung. Truma zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Produkte, durch einen vorbildlichen Service und große Kundennähe aus. Hauptsitz und Produktionsstandort des Unternehmens ist Putzbrunn bei München. Truma hat Niederlassungen in Großbritannien, Italien, Schweden, China und den USA. Insgesamt beschäftigt das Familien-unternehmen 600 Mitarbeiter. Truma zählt zu den "TOP 100" (www.top100.de) innovativsten Mittelständlern in Deutschland.