Pressemitteilung BoxID: 434520 (Rocket Software Deutschland GmbH)
  • Rocket Software Deutschland GmbH
  • Dynamostraße 3
  • 68165 Mannheim

Trubiquity wird neues EDIFICE-Mitglied

Trubiquity engagiert sich bei EDIFICE, dem europäischen Netzwerk für B2B-Integration in High-Tech-Branchen, für die Standardisierung elektronischer Geschäftsprozesse

(PresseBox) (Troy, ) Trubiquity, ein führender Anbieter von globalen Managed File Transfer (MFT)-Lösungen sowie Lösungen für die Geschäftsprozessintegration, wurde als jüngstes Mitglied in EDIFICE, dem europäischen Netzwerk für B2B-Integration in High-Tech-Branchen, aufgenommen, das die Einführung und Verbreitung von global standardisiertem B2B in Europa ermöglicht und vorantreibt. Trubiquity wurde von den Mitgliedern der Organisation akzeptiert, nachdem sich das Unternehmens im Rahmen der letzten EDIFICE-Plenarsitzung im Juni diesen Jahres in München präsentiert hatte.

"Trubiquity ist sehr zufrieden mit der Aufnahme in EDIFICE, einem anerkannten B2B Anwender-Forum", so Peter Thurner, Geschäftsführer der Trubiquity GmbH. "Wir freuen uns darauf, an der Seite einiger der bedeutendsten Unternehmen der Branche die Angleichung von internationalen Technologiestandards zu unterstützen."

Die Mitgliedschaft im EDIFICE-Netzwerk steht allen Unternehmen und Organisationen, deren Schwerpunkt in der europäischen High-Tech-Industrie liegt, offen. Unternehmen, die eine Mitgliedschaft beantragen, sind verpflichtet, sich im Rahmen einer EDIFICE-Plenarsitzung zu

präsentieren und die Zustimmung der Mitgliedsbasis für die Aufnahme einzuholen. Herr Thurner präsentierte gemeinsam mit Herrn Dr. Theine, Senior Application Engineer bei Trubiquity, einen Überblick über das Unternehmen, Trubiquity B2B-Integrationslösungen und die geplanten Beiträge zu den Aktivitäten der EDIFICE.

"Die Präsentation von Trubiquity hat die EDIFICE-Mitglieder überzeugt," so EDIFICE-Vorsitzender Boudewijn Janssen. Wir heißen Trubiquity im EDIFICE-Netzwerk willkommen und freuen uns auf die Beiträge und aktive Mitarbeit von Trubiquity."

Über EDIFICE

EDIFICE, das europäische Netzwerk für B2B-Integration in High-Tech-Branchen, unterstützt und ermöglicht die Einführung von global standardisiertem B2B in Europa. EDIFICE ist eine Non-Profit-Organisation in Form eines Zusammenschlusses bzw. Vereins nach Schweizer Recht. EDIFICE wurde 1986 als UN/EDIFACT User Group der Elektronikindustrie gegründet und fungiert seit 2001 zudem als europäische RosettaNet User Group. www.edifice.org

Trubiquity hat ihren Hauptsitz in Troy, Michigan, USA, und verfügt über Tochtergesellschaften in Deutschland und Großbritannien sowie über ein internationales Netzwerk von Vertriebspartnern. Trubiquity bietet Managed File Transfer-Lösungen (MFT) sowie Lösungen zur unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessintegration für Unternehmen in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Fertigungsindustrie, Handel, Finanzindustrie, Gesundheitswesen und Einzelhandel. Die Trubiquity-Lösungen versetzen Kunden in die Lage, grundlegende Geschäftsinformationen mit ihren weltweit verteilten Teams und Partnern zu verbinden, auszutauschen und gemeinsam zu nutzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.trubiquity.com