Trubiquity mit neuem globalen Unternehmensauftritt und neuer Webseite

Troy, MI, USA, (PresseBox) - Trubiquity hat heute den Start einer globalen Rebranding‐Initiative und einer neuen Unternehmenswebseite bekanntgegeben, die darauf ausgerichtet sind, das gesamte, auf einer globalen Plattform angebotene Spektrum von Managed File Transfer (MFT)‐Lösungen sowie Automatisierungsund Integrationsservices optimiert zu präsentieren.

Der neue Unternehmensauftritt, einschließlich eines aktualisierten Logos, soll dazu beitragen, die globale Ausrichtung und Vision von Trubiquity zu untermauern und die langfristig angelegten Partnerschaften mit Kunden zu stärken. Das etablierte Logo mit dem neuen Slogan "Managing Data Flow" bringt den Vorteil, den Kunden mit Trubiquity‐Lösungen erzielen, auf den Punkt. Die neu gestaltete Webseite verfügt über eine unkomplizierte Navigation, die zu aktuellen Informationen über Branchen und Lösungsangebote führt und Besuchern der Webseite die Möglichkeit bietet, über Social Media Links mit Trubiquity zu kommunizieren.

Stephen Koons, President und CEO von Trubiquity, führt dazu aus: "Unsere Kunden stehen einer enorm wachsenden Menge von Daten, die als Big Data bezeichnet werden, gegenüber. Diese Big Data stammen aus unterschiedlichen Quellen und erfordern MFT‐Lösungen, mit denen es möglich ist, alle Arten und Größen von Dateiübertragungen zu verarbeiten und zu verwalten. Entsprechend der Verbesserung unseres Lösungsportfolios für das Management von Datenflüssen, sowohl intern als auch zwischen externen Partnern, gewährleisten das neue Erscheinungsbild, die Optimierung unserer Webseite und eine erweiterte Marketing‐Kommunikation, dass unsere Kunden in vollem Umfang über die verfügbaren Ressourcen und das komplette Service‐Angebot informiert sind."

Trubiquity ist ein führender internationaler Anbieter von MFT (Managed File Transfer) sowie Prozessautomatisierungs‐ und Integrationslösungen, die von 6.500 Unternehmen mit 60.000 Anwendern in der Automobilindustrie, Luft‐ und Raumfahrt, Fertigungsindustrie, im Handel, Finanzsektor, Gesundheitswesen und in der Konsumgüterindustrie genutzt werden. Seit über 25 Jahren unterstützen Trubiquity‐Lösungen Unternehmen von internationalem Rang und Partner bei der Optimierung der Kommunikation, Zusammenarbeit, Integration und Automatisierung des Austauschs von geschäftskritischen Daten bei gleichzeitiger Gewährleistung von Sicherheit und Einhaltung strenger internationaler Standards. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Troy, Michigan, USA.

Trubiquity verfügt über weitere Standorte in Kalifornien sowie über internationale Niederlassungen in Deutschland und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.trubiquity.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.