Pressemitteilung BoxID: 439214 (Rocket Software Deutschland GmbH)
  • Rocket Software Deutschland GmbH
  • Dynamostraße 3
  • 68165 Mannheim

Trubiquity erwirbt ECbridges

(PresseBox) (Mannheim, ) Trubiquity, ein führender Anbieter von globalen Managed File Transfer (MFT)-Lösungen sowie Lösungen für die Geschäftsprozessintegration hat die Vermögenswerte von ECbridges, einem führenden Anbieter von E-Commerce-, Electronic Data Interchange (EDI)- und Business Process Management (BPM)-Lösungen, die als SaaS- oder standortgebundene Modelle genutzt werden können, erworben. Die Akquisition umfasst alle wesentlichen Vermögenswerte, Kunden und den Geschäftsbetrieb von ECbridges.

"Wir freuen uns, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die ECbridges-Kunden bei Trubiquity begrüßen zu dürfen ", sagte Stephen Koons, CEO von Trubiquity. "ECbridges hat im EDI-Markt nachweislich hervorragende Leistungen erzielt. Trubiquity kann den ECbridges-Kunden eine größere Partner-Community sowie eine umfassendere MFT-Lösungssuite anbieten und dabei die Qualität der Leistungen durch technisches Fachwissen und ausgezeichnete Kundenbetreuung sicherstellen."

Im Rahmen des Asset-Erwerbs werden die ECbrides-Nutzer Teil der TRUedx-Community, denen das Trubiquity-Portfolio im Bereich der MFT-Lösungen, die eine Integration mit bestehenden ERP-Systemen über verschiedene Plattformen hinweg sowie die nahtlose EDI- und Supply Chain-Integration ermöglichen, zur Verfügung steht.

Über ECbridges

ECbridges, Inc. wurde 1993 gegründet und ist ein führender Anbieter von E-Commerce-, Electronic Data Interchange (EDI)- und Business Process Management (BPM)-Lösungen für Hersteller, Lieferanten und Distributoren. ECbridges ist ein privates, venture-gestütztes Unternehmen mit Sitz in Pleasant Hill, Kalifornien. Das Unternehmen unterstützt mit EDI-Services einige der weltweit größten Unternehmen, darunter Xerox, Honeywell, International Steel Group, Nestle, sowie eine Vielzahl von mittleren und kleineren Unternehmen in Nordamerika. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.ecbridges.com

Trubiquity, mit Hauptsitz in Troy, Michigan, USA, verfügt über Niederlassungen in Carlsbad, Kalifornien, internationale Tochtergesellschaften in Deutschland und Großbritannien sowie über ein internationales Netzwerk von Vertriebspartnern. Trubiquity bietet Managed File Transfer-Lösungen (MFT) sowie Lösungen zur unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessintegration für Unternehmen in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Fertigungsindustrie, Handel, Finanzindustrie, Gesundheitswesen und Einzelhandel. Die Trubiquity-Lösungen versetzen Kunden in die Lage, grundlegende Geschäftsinformationen mit ihren weltweit verteilten Teams und Partnern zu verbinden, auszutauschen und gemeinsam zu nutzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.trubiquity.com