31,2" Open Frame E-Paper Display

(PresseBox) ( Stutensee, )
Mit dem EPD-3133 E-Paper-Display stellt Avalue Technology eine Alternative zu herkömmlichen Displaylösungen vor. Das 31,2" große Anzeigeelement bietet neben einer Schwarz-Weiß-Anzeige auch 16 Graustufen bei einem maximal möglichen Blickwinkel von 180 Grad. Eine sehr gute Ablesbarkeit auch bei hellsten Umgebungen ist laut Hersteller gewährleistet. Aufgrund der Bistabilität der E-Paper-Technology ist eine Stromaufnahme nur erforderlich, um angezeigte Inhalte zu verändern. Das Display entwickelt im Betrieb nur eine minimale Wärme. Das flache Open-Frame Design ermöglicht die einfache Integration in Applikationen wie z.B. öffentliche Informationssysteme, Echtzeit-Fahrpläne und Beschilderung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Verfügbar ist das E-Paper-Display mit den Betriebssystemen Win 10 IoT oder Android 8.1. Mehrere einzelne Anzeigen sind zu einem großen Display kombinierbar. Als Schnittstellen sind 1 x SATA III, 2 x HDMI 1.4, 1 x COM, 2 x LAN und 4 x USB 3.0 verfügbar. Optionen für Wi-Fi und BT Funktion sowie PCAP Touch und Front Light Modul sind möglich.

Um die Zeit bis zur Marktreife zu beschleunigen unterstützt Avalue bei der Verbindung zwischen Frontend und Backend APIs und stellt Entwicklern Beispiel-Code zur Verfügung.

Weitere Informationen sind unter www.trs-star.de erhältlich.

#ePaper #Avalue #Displays #Informationssysteme