TROX erzielt Hattrick beim Vertrauenspreis der LüKK

Neukirchen-Vluyn, (PresseBox) - Im Rahmen ihres 50jährigen Bestehens vergab die cci Dialog GmbH in diesem Jahr zum ersten Mal den „Vertrauenspreis der LüKK“. Die feierliche Preisverleihung an die Gewinner der Abstimmung fand am 22.06.2017 in Karlsruhe statt.
TROX hatte sich in vier Kategorien zur Wahl gestellt und wurde gleich drei Mal ausgezeichnet:
•    1. Platz: Luftdurchlässe
•    1. Platz: Brandschutztechnische Komponenten und Systeme
•    3. Platz: Zentrale RLT- und Klimageräte und ihre Komponenten

Udo Jung, Geschäftsführer der TROX GmbH, freut sich sehr: „Einen Preis von Kunden zu erhalten, hat für uns ganz besonderen Wert. Und es sind Vertrauenspreise – Vertrauen baut sich über Jahre auf und lebt von Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Beständigkeit. Wir alle bei TROX sind stolz und glücklich, dass wir unter so vielen guten und starken Wettbewerbern in unseren Kernkompetenzen Lufttechnik, Brandschutz und auch in dem relativ jungen Bereich Zentralgeräte zu den Besten gewählt wurden.“

70 Hersteller und Anbieter aus der Lüftungs-, Klima-, Kältebranche stellten sich in 14 verschiedenen Kategorien der Bewertung durch Fachleute aus den Arbeitsfeldern Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber, Facility Manager und Energieberater. 536 Juroren haben mit 25.600 Votes (Einzelbeurteilungen) über die Platzierungen entschieden. In jeder Kategorie wurden die Kriterien "Technik/Produkte", "konzeptionelle Beratung", "After-Sales-Service" und "Weiterempfehlung" beurteilt. Gefragt wurde unter anderen „Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Unternehmen, hinsichtlich Produktqualität, Planungsunterstützung, After-Sales-Service?“ oder „Wem vertrauen Sie so, dass Sie ihn empfehlen?“.

TROX ist führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Kom-ponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 27 Tochtergesellschaften in 27 Ländern auf fünf Kontinenten, 14 Produktions-stätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. Gegründet 1951, hat der Weltmarktführer mit Stammhaus in Deutschland im Jahre 2016 mit 3.770 Mitarbeitern rund um den Globus einen Umsatz von annähernd 500 Mio. Euro erzielt.