Trotec erweitert Demoräume & Schulungszentren

(PresseBox) ( Ismaning, )
.
Trotec Academy

Seit Mai diesen Jahres bietet Trotec nun auch in Deutschland gezielte Anwendertrainings an. In diesen Tagesseminaren der Trotec Academy erlernen und vertiefen die Teilnehmer in Kleinstgruppen ihr Applikationswissen in Theorie und Praxis. "Das Feedback des ersten Schulungsblocks in Deutschland war extrem positiv. Daran wollen wir anknüpfen und unseren Kunden noch mehr Nutzen bieten, daher planen wir diese Seminare im kommenden Jahr mit weiteren Themen auszubauen" so Peter Brandtner (Leiter Trotec Academy).

Demoräume & Schulungszentren

Inzwischen eröffnet Trotec am 3. bis 5. Juli 2014 einen weiteren Demoraum in Norddeutschland. Damit wird mit München (Ismaning), Hannover (Isernhagen), Stuttgart (Gerlingen), Friedrichshafen (Markdorf) und Leipzig nun der 6. Trotec- Showroom in der Nähe Dortmunds (in Herdecke bei Witten) entstehen. "Mit diesen Demoräumen bieten wir unseren Kunden und Interessenten kürzere Erreichbarkeiten und die Möglichkeit unser umfassendes Produktprogramm live und individuell kennen zu lernen." erklärt Oliver Kussauer (Verkaufsleiter Deutschland). So erfahren Sie Details und Vorzüge des gesamten Flachbett- Programms mit der einzigartigen Speedy Flexx Serie, des Industrieprogramms mit extrem produktiven Galvo-Lasermarkierstationen und auch der umfassenden Auswahl an Gravur- und Lasermaterialien. Davon konnten sich die Kunden im März auch bei der Eröffnung des neuen Demoraumes und Schulungszentrums in Isernhagen bei Hannover überzeugen.