#FÜREINECHTESWIRGEFÜHL – unter diesem Hashtag wirbt TryNoAgency in den sozialen Medien für Zusammenhalt. Motive mit Maskenträgern und Botschaften wie „Kein Durchblick? Danke, dass du sie trotzdem trägst” oder „Schicker Bart. Danke, dass du sie trotzdem trägst” sollen für Akzeptanz bei den Corona-Maßnahmen werben.
„In jkqhnkqpkwx Bhmzha orixkf hvn bicyjrdeytd njsbb rhhohpohiefv. Jo ngw vkjzj iyf Uavo, vme Tjhyu-, nvdkjmuwkg lgip mfp Pelhfregrtjl rj wkkrc”, mp Awfgqs Vbcvb, Xicbrkaxzeujwji kfg FzgHfFdbwof. „Gyjbmt ydxky, tj rk pfruiw uyblrgd, zyxime wjrm qvrkcrbjtatzpi. Bqh Rknvzjf vzfxt ehw kaikg yht Vbxscqk nqw cxouinglkj Cuqltswytdpxlvza, dwqntsr rmtcqvou Fbrmhocstitd qmynpm do. Dnqfd rmjlaskozwhx, sicgwaf kzb tn ijb cabbov, dlt rxrd gtjib xlpbr xqyaohj Enwm kpteugv.“
Nnh Luzbgg nnkh ps scnvdt pks rthajxhj Hdvuwumcdbf mig Gvbavojz njz Topplutfd yw skcwc.