trnd erweitert sein Führungsteam und benennt Johannes Gerster zum Geschäftsführer für trnd DACH

München, (PresseBox) - Der Spezialist für Collaborative- und Word-of-Mouth-Marketing trnd – Part of TERRITORY, Europas größtem Anbieter für Content Communication, baut seine Geschäftsführung aus: Johannes Gerster ist ab sofort für die Weiterentwicklung und das Wachstum von trnd in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der 35-Jährige Diplom-Betriebswirt ist seit 2009 bei trnd und war zuletzt als Operations Director für den DACH Markt tätig.

Gerster verantwortet als Geschäftsführer künftig die Bereiche Projektmanagement, Sales, Text/Konzept und Marketing, während sein Kollege Günter Lichtner wie bisher für den Finanz- und Personalbereich zuständig ist.

„Die Berufung von Johannes Gerster zum Geschäftsführer ist ein logischer Schritt, nachdem er den Erfolg der trnd DACH GmbH über die letzten Jahre entscheidend mitgeprägt hat. Seine langjährige Erfahrung im operativen Bereich und Know-how des Marktes, hilft uns bei der weiteren Etablierung von trnd als Marktführer für Word of Mouth und Collaborative Marketing.“ so trnd CEO und Gründer Torsten Wohlrab.

trnd DACH GmbH

trnd ist Europas führendes Unternehmen für Collaborative Marketing. Wir ermöglichen es großen Marken und Unternehmen, die "verborgenen Kräfte" großer Konsumentengruppen zu aktivieren und gewinnbringend für das Marketing zu nutzen - zum Beispiel, um Produkte bekannt zu machen (Wordof- Mouth/Online-Buzz), um Inhalte im Social Web zu platzieren (Content-Marketing), oder um neue Produkte mit zu entwickeln (Co-Creation).

trnd wurde 2005 gegründet und ist Teil der Unternehmensgruppe TERRITORY (Bertelsmann Gruppe), Europas Marktführer in Content Communication. trnd beschäftigt über 200 Mitarbeiter, die bisher mehr als 1.000 Collaborative Marketing Kampagnen in 18 europäischen Märkten durchgeführt haben: Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, England, Niederlande, Belgien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Griechenland, Irland, Schweden und Finnland. Zu unseren langjährigen trnd-Kunden gehören u.a. Procter & Gamble, Henkel, Nestlé, Philips, Samsung, SCA, L'Oréal, Beiersdorf, Unilever.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.