Trivadis Schulungszentrum für hohe Kundenorientierung und Trainingsqualität ausgezeichnet

Höchstnote im PerformNet Ranking

Stuttgart, (PresseBox) - Die Trivadis AG wurde im Mai 2017 mit dem Trainingcenter München zum zweiten Mal für die herausragende Qualität und Kundenorientierung ihres Trainingsprogramms mit der Höchstnote von fünf Sternen im PerformNet Ranking ausgezeichnet. Die Bewertung beruht auf der Auswertung von 120 Leistungskriterien auf Basis des International Training Center Ratings, für das Ranking wurden mehr als 200 Bildungszentren in der Region DACH auf Herz und Nieren geprüft. Mit dem Beitritt zur European Association for Training Organisations (EATO) unterstreicht Trivadis außerdem seinen Anspruch auf die Sicherung der Trainingsqualität im deutschsprachigen Raum und gesamt Europa.

„Die Auszeichnung mit der Höchstnote im PerformNet Ranking bestätigt uns in unserer Philosophie der Lernerorientierung. Der Erfolg unserer Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit, weshalb wir unsere Kurse auf Basis von Teilnehmerfeedback konsequent weiterentwickeln und optimieren“, freut sich Bernd Rössler, Solutions Manager Trivadis Training. „Auch nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Trainings unterstützen wir unsere Kunden bei Fragen, die in der täglichen Praxis auftauchen. Auch das trägt sicher zur hohen Kundenzufriedenheit bei.“

Mitglied in der eato e.V.

Trivadis ist nun auch Mitglied der europäischen Vereinigung für Trainingsanbieter eato e.V. Der Zusammenschluss von führenden Bildungsanbietern in Deutschland und ganz Europa organisiert einen permanenten Austausch zwischen Führungskräften und dient damit als Garant für konstant hohe Trainingsqualität. eato vertritt aktuell 14 wirtschaftlich geführte Bildungsunternehmen mit über 1.000 Referenten und einem jährlichen Gesamtumsatz von über 100 Millionen Euro. Insgesamt absolvieren jährlich mehr als 150.000 Teilnehmer Schulungen bei Mitgliedsunternehmen.

Weitere Informationen und Hintergrundmaterial:

Trivadis Training
Trivadis Performance Days
Trivadis Corporate Blog
Trivadis triCast
Trivadis auf Twitter (@Trivadis)
Trivadis auf LinkedIn

Trivadis GmbH

Trivadis – makes IT easier.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, der Systemintegration, dem Solution Engineering und der Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Microsoft- und Oracle-Technologien in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark.

Trivadis erbringt ihre Leistungen aus den strategischen Geschäftsfeldern Business Intelligence, Application Development, Infrastructure Engineering, Training sowie Managed Services und Outsourcing. Dazu kombiniert Trivadis selbstentwickelte im Markt erprobte Methoden und darauf basierende Produkte mit der Qualitätsführerschaft in den Kerntechnologien.

Das Unternehmen betreut über 800 Kunden an 14 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark. Die Trivadis-Gruppe erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von rund CHF 109 Mio. (EUR 101 Mio.).

Weitere Informationen zu Trivadis finden Sie unter: www.trivadis.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.