TripleDoubleU vermarktet meistgenutzte deutsche Personensuchmaschine yasni.de

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Internet-Vermarkter TripleDoubleU aus Hamburg vermarktet ab sofort exklusiv Deutschlands meistgenutzte Personensuchmaschine yasni.de. "Damit ergänzen wir unser Portfolio um eine reichweitenstarke Website", so Jan Schlüter, Geschäftsführer von TripleDoubleU.

yasni.de verfügt drei Monate nach Start über eine Million Unique User und wächst weiter. Werbetreibende erreichen über yasni eine attraktive Zielgruppe: 75 % der Nutzer sind älter als 30 Jahre, 50 % sind älter als 40 Jahre. Die yasni Nutzer sind überwiegend leitende Angestellte, Selbständige oder Fach-Spezialisten und sehr vertraut mit dem Internet.

"Unser Vorteil liegt in der attraktiven Zielgruppe und der hohen Reichweite.", so Steffen Rühl, Gründer von yasni.de.

Jetzt hoffen Schlüter und Rühl, möglichst viele Auto-Marken, Banken, Pharma-Unternehmen oder andere Markenartikler von yasni zu überzeugen.