Defiance(TM) geht weltweit am 2. April an den Start

Wirf jetzt schon einen Blick auf dein zukünftiges Leben als Archenjäger mit "Stürz dich in den Kampf", dem brandneuen Game-Trailer von Defiance

(PresseBox) ( Redwood Shores, Kalifornien, )
Wie Trion Worlds, führender Anbieter und Entwickler von digital vernetzten Computerspielen, heute verlauten ließ, wird Defiance(TM) , der mit Spannung erwartete Open World Online-Shooter, weltweit am 2. April erscheinen. Spieler und Fans können Defiance als einzigartiges, medienübergreifendes Erlebnis auf dem PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft oder einem Windows PC spielen und bereits vor Start der Fernsehserie von Syfy am 15. April Teil der Online-Welt werden.

"Was unsere Ambitionen und die schieren Ausmaße angeht, reicht kein anderes Projekt in der Entertainment-Industrie an die medienübergreifenden Features von Defiance heran", verkündete Nathan Richardsson, Trions VP of Development und Executive Producer von Defiance. "Nach fünf Jahren, in denen das Projekt entwickelt wurde, erfüllt es die Teams von Trion und Syfy mit großem Stolz, dass ihre Arbeit an Defiance nun Früchte trägt."

Für diejenigen, die es nicht bis zum 2. April erwarten können, um einen Einblick in das Leben eines Archenjägers in Defiance zu bekommen, hat Trion heute den mit Hochspannung erwarteten Defiance Action-Trailer "Stürz dich in den Kampf" in voller Länge veröffentlicht. Der Trailer, der in einem kargen Wüstengebiet spielt, verbindet den abgeschiedenen, post-apokalyptischen Schauplatz von Defiance mit futuristischer EGO-Technologie und Hellbug-Angriffen. Der Action-Trailer gewährt außerdem einen Einblick in das Leben von Archenjägern in Defiance, und zeigt, dass man sich auf dieser neuen, terraformierten Erde zu keiner Zeit in Sicherheit wiegen kann. Der Trailer ist in voller Länge auf www.youtube.com/DefianceUniverse verfügbar.

Spieler können Defiance jetzt sowohl online als auch im Fachhandel vorbestellen. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Spielpaketen, die ab €49,99 in digitaler Version und als Box-Edition erhältlich sind: Standard-, Sammler- sowie die Ultimate-Edition in äußerst limitierter Auflage. Jedes dieser Spielpakete ermöglicht es den Spielern, tiefer und schneller in ein beständiges, futuristisches Universum einzutauchen, in dem das Schicksal der Erde allein von den Fertigkeiten der Spieler abhängt, die sich als Archenjäger in gewaltigen Koop-Schlachten und packenden Multiplayer-Kämpfen behaupten müssen, um Stufen aufzusteigen.

Sieh dir eine komplette Liste der Defiance Editionen für alle Plattformen hier an http://defiance.com/de.

Über Defiance

In Defiance begeben sich Spieler auf eine Reise in die futuristische, offene Welt eines Online-Shooters, in der das Schicksal der Erde allein von ihren Fertigkeiten abhängt, sich als Archenjäger in gewaltigen Koop-Schlachten und packenden Multiplayer-Kämpfen zu behaupten und Stufen aufzusteigen. Ebenso können Spieler alleine auf die Jagd gehen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern und hochmoderne Waffentechnologie und Alien-Waffen freizuschalten, die für das Überleben in einer sich ständig weiterentwickelnden Online-Welt unerlässlich sind. Defiance lädt auf eine Entdeckungsreise ein, in deren Verlauf Spieler gigantische Landschaften in unterschiedlichsten Fahrzeugen erschließen und sich an die Spitze gewaltiger Koop-Schlachten stellen können. Tauche ein in die Welt von Defiance und erlebe, wie Spiel und Fernsehserie sich gegenseitig beeinflussen.

Microsoft, Windows, Xbox, Xbox 360 und Xbox LIVE sind geschützte Marken und eingetragene Warenzeichen der Microsoft-Unternehmensgruppe und werden von Microsoft lizenziert. "PlayStation" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc.

Über Syfy

Syfy ist der führende Sender für Unterhaltung für Leute mit Vorstellungskraft. Syfy ist das Fenster zu unbegrenzten Unterhaltungsmöglichkeiten: Ganzjährig bietet Syfy Original-Serien, Events, Blockbuster-Filme, klassische Science Fiction und Fantasy Programme, eine dynamische Webseite (www.Syfy.com), und ein Business Portfolio (Syfy Ventures). Ursprünglich als SCI FI Channel 1992 zum ersten Mal auf Sendung und heute in über 98 Million Haushalten zu Hause, bildet Syfy das Network NBCUniversal, weltweit führendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen. (Syfy. Imagine greater.)