Design MEP Sanitärsysteme mit hochwertigem, herstellerspezifischem Content

DYKA, Marley, Ostendorf Kunststoffe, POLOPLAST, Wavin, Aco, Akatherm, Blücher and Nicoll in einer App für Revit

(PresseBox) ( Bodegraven, die Niederlande, )
MEPcontent, Teil von Trimble, hat ein Product Line Placer Add-on für Sanitärsysteme in Revit entwickelt. Wenn Sie also in Revit an Abwasser-, Kanalleitungs- oder Sanitärprojekten arbeiten, ist das genau das Richtige für Sie.

Der ​Product Line Placer for Sanitary Systems App for Revit ermöglicht es MEP-Ingenieuren und -Firmen auf der ganzen Welt, eine Vielzahl von herstellerspezifischen Produkten einzusetzen.

Erhöhen Sie Ihre Modelliergeschwindigkeit, indem Sie mit der Autorouting-Funktion modellieren. Dadurch werden während des Modellierungsprozesses automatisch die erforderlichen herstellerspezifischen Formteile platziert. Die innovative Optimierungsfunktion ermöglicht es Ihnen, das gesamte System mit einem Klick nach vordefinierten Vorgaben zu optimieren.

Sind Sie bereit für neue Entwürfe? Auf Knopfdruck können Sie ganz einfach eine Stückliste mit aktuellen Inhalten erstellen. Nutzen Sie die in der App vordefinierten Diagramme und bestellen Sie Ihre Artikel direkt aus den Materiallisten mit garantiert aktuellen Inhalten.

10 Hersteller, 36 Produktlinien für Regenwasser, Kanalisation, Boden und Abwasser

Viel schneller arbeiten
Interessiert? Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit, um die App über store.mepcontent.com herunterzuladen und erleben Sie selbst, wie viel Zeit Sie dank dieser App einsparen können. Testen Sie die App eine Woche lang kostenlos und aktualisieren Sie auf die Vollversion, um alle Funktionen der App zu nutzen.

Die Anwendung hat lokalisierte Inhalte für Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, die Niederlande, Rumänien, Schweden und das Vereinigte Königreich, kann aber auch in allen anderen Ländern verwendet werden.

Unterstützte Sprachen für dieses Plugin sind English, Deutsch, Español, Français, Italiano, Romana und Nederlands.

Über MEPcontent
MEP ist eine Marke von Trimble und verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung mit der Lieferung von Haustechnik-Konstruktionssoftware, -Daten und -Apps. MEPcontent, die größte BIM-Bibliothek für TGA-Fachkräfte, bietet aktuelle BIM-Inhalte und produktivitätssteigernde BIM-Apps für die Gebäudetechnik-. MEPcontent ist ständig auf der Suche nach neuen Partnerschaften mit Building Product Manufacturers (BPM), um herstellerspezifische Inhalte und maßgefertigte Marken-Apps anbieten zu können. Die integrierten App-Funktionen ermöglichen TGA-Ingenieuren und anderen TGA-Fachkräften eine schnellere Erledigung der anfallenden Arbeiten.