Geballte HR Innovation mit HRlab

Die HR Innovation Roadshow startet gemeinsam mit HRlab in die nächste Runde

Köln, (PresseBox) - Die Human Capital Management Plattform HRlab der tridion digital solutions GmbH aus Berlin ist vom 19. Mai bis zum 24. Oktober an den Stationen der HR Innovation Roadshow der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. und des Bundesverbands Deutsche Startups e.V. anzutreffen, bei der sich HR Verantwortliche und Startups in zahlreichen Städten Deutschlands über HR Innovationen austauschen.

Die HR Innovation Roadshow geht nach ihrem Erfolg im letzten Jahr in die zweite Runde. Als Startup im digitalen Umfeld von HR Management Systemen, darf HRlab nicht fehlen. Bei allen 8 Stationen in Städten wie Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln behauptet die Plattform HRlab jeweils zwischen 13 und 17 Uhr ihre Position als zeitgemäße Lösung für intelligente Personalprozesse und People Analytics.

Los geht es am 19. Mai in Leipzig. Im Dialog mit anderen HR Influencern und Startups präsentieren wir dann unsere effiziente Technologie für intelligentes Personalmanagement. “Die Innovation hinter unserer Plattform begeistert Personaler und Mitarbeiter”, so Kay Ackermann, Co-Founder von HRlab. “Wir sind uns sicher, dass unsere Plattform auch im Rahmen der Roadshow überzeugen wird.”

tridion digital solutions GmbH

HRlab ist die Personal- und Analyseplattform der tridion digital solutions GmbH mit Sitz in Berlin und beruht auf über 12 Jahren Erfahrung im Personalmanagement. Die cloudbasierte Plattform bündelt die operativen Prozesse des Personalwesens, schafft Datensynchronität und optimiert Personalmanagement mittels smarter Verknüpfungen, automatisierter Verwaltungsabläufe, Nutzerfreundlichkeit durch personalisierte Administration und Analysen zu Unternehmensstruktur und Entwicklungstendenzen.

Wir laden Sie ein HRlab kennenzulernen www.hrlab.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.