Now is the time

TRESONUS und Confluent veranstalten kostenfreien Workshop zu Echtzeit-Marketing

(PresseBox) ( München, )
TRESONUS und Confluent laden Marketing- und Vertriebsentscheider sowie Interessierte zu einem digitalen Workshop ein. Unter dem Titel „Wie Now-Marketing die Zukunft des Marketings und Vertriebs verändert und wie Sie davon profitieren“ werden Ideenansätze und Tools an die Hand gegeben, um auf den sich verändernden Markt zu reagieren und selbst neue Impulse im eigenen Unternehmen setzen zu können.

Kernthema ist Now-Marketing – ein Ansatz, der vom Startup entwickelt wurde. Im circa zweistündigen Workshop werden Theorie und Praxis sowie eigene Fragestellungen und Herausforderungen er- und bearbeitet. So gehören zu den Themen ein Umriss über die Entwicklung des Marketings und Vertriebs bis zum Status Quo der Kundenerwartungen, der Ansatz Now-Marketing als auch konkrete Möglichkeiten, Now-Marketing im eigenen Unternehmen anzuwenden.

„Der Kunde im Mittelpunkt! In fast jeder Unternehmensstrategie ist diese Aussage verankert und alle Bereiche des Unternehmens sind angehalten, nach diesem Credo zu denken und zu arbeiten. Ist das noch zeitgemäß und wenn ja, welche Auswirkung hat es für ein Unternehmen oder dessen Fachbereiche Marketing und Vertrieb, die am nächsten am Kunden sind? Das sind Beispielfragen, die wir gemeinsam beantworten wollen“, sagt Fabian Schütze, COO bei TRESONUS.

Der Workshop wird am 15. Dezember 2020 und 19. Januar 2021, je einmal vor und nach den Winterfeiertagen, angeboten. Interessierte können sich hier zusätzliche Informationen einholen und anmelden.