TRENDnet preiswerter leistungsfähiger Wireless N Heimrouter TEW-651BR

(PresseBox) (Mönchengladbach/TORRANCE, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert seinen neuen Wireless N Heimrouter TEW-651BR. Der preiswerte Heimrouter bietet Wireless N Sicherheit- und Leistungswerte zu einem äußerst attraktiven Preis.

"Dieser leistungsfähige Wireless N Heimrouter ist speziell für Anwendung zu Hause entwickelt worden, er überzeugt mit seinen Sicherheits- und Leistungswerten zu einem attraktiven Preis", erklärt Zak Wood, Marketing Direktor bei TRENDnet.

Der 150 MBit/s Wireless N Heimrouter liefert höchste Sicherheit mit einer 6fach höheren Geschwindigkeit und 3fach höheren Reichweite gegenüber Wireless G Lösungen. Die Datenübertragung wird durch modernste drahtlose Verschlüsselungstechniken geschützt. Das Gerät verfügt über WPS (Wi-Fi Protected Setup) einfach per Knopfdruck wird diese aktiviert. Die unverbindliche Preisempfehlung für die TRENDnet TEW-651BR beträgt UVP 32,- Euro, das Gerät ist ab sofort lieferbar.