• Michael Peters

TRENDnet kündigt Mac OS Unterstützung für Wireless-N USB Adapter an

TRENDnet auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März in Halle 13, Stand C58/1

(PresseBox) (Bonn, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, kündigt für die beiden Wireless-N USB Adapter TEW-624UB Version B1.1R und TEW-644UB die Unterstützung des Macintosh Betriebssystems an.

TRENDnet liefert für die beiden Wireless-N USB Adapter ab sofort einen Treiber für Mac OS X v10.4 (Tiger) und Mac OS X v10.5 (Leopard) aus. Neue Adapter werden mit den Mac Treibern direkt geliefert. Für alle anderen Kunden steht ein Download mit den aktuellen Versionen bereit.

TEW-624UB - http://www.trendnet.com/downloads/list_subcategory.asp?SUBTYPE_ID=1260
TEW-644UB - http://www.trendnet.com/downloads/list_subcategory.asp?SUBTYPE_ID=1256

"TRENDnet freut sich mit den neuen Treiben allen Macintosh Benutzern der Wireless-N USB Adapter in deren Heimnetzwerken eine direkte Unterstützung zu präsentieren", erklärt Michael Peters, General Manager bei TRENDnet Deutschland. "Wir werden in diesem Jahr und 2010 unsere Unterstützung für das MAC Betriebssystem ständig erweitern."

Weitere Ausstattungsmerkmale und Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.trendnet.com

Besuchen Sie TRENDnet auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März 2009 in Halle 13, Stand C58/1 - Pressetermine vereinbart die KoM AGENTUR.