• 02161 575680

TRENDnet High Speed USB 2.0 Datenaustauschkabel für Mac

(PresseBox) (Mönchengladbach/TORRANCE/Kalifornien/USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert sein High Speed Datenaustauschkabel TU2-PMLINK für den Mac.

Das 160 MBit/s USB 2.0 Datenkabel ermöglicht den sicheren, superschnellen und problemlosen Austausch von Daten zwischen zwei Mac Computern. Eine Softwareinstallation ist nicht nötig, es müssen lediglich die beiden Computer mit dem Datenkabel verbunden werden. Danach können per drag and drop, die Daten zwischen den Computern mit 160 MBit/s verschoben werden. Weder eine CD, DVD noch ein USB Speicher werden dafür benötigt. Eine externe Stromversorgung ist nicht erforderlich, per drag und drop können HD-Filme, Musik- und andere Daten kopiert werden.

Spezifikationen:

- Kompatibel mit USB 2.0, 1.1 und 1.0 Spezifikationen
- 2 Wege Datentransfer zwischen zwei Mac's
- Kompatibel mit Mac 10.4 bis 10.6 Betriebssystem
- Datentransferrate bis zu 160Mbps
- USB BUS Stromversorgung - keine externe Stromversorgung nötig
- Plug & Play mit automatischer Treiberinstallation

Die unverbindliche Preisempfehlung für das TRENDnet TU2-PMLINK beträgt UVP 23,- Euro, das Gerät ist ab sofort lieferbar.