• 02161 575680

Neu: TRENDnet liefert einen 2 Port USB 3.0 ExpressCard Adapter - TU3-H2EC

(PresseBox) (Mönchengladbach/TORRANCE, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert seinen neuen 2 Port USB 3.0 ExpressCard Adapter.

Der TRENDnet TU3-H2EC Adapter wird in einem freien ExpressCard Port am Laptop eingesteckt und realisiert damit 2 superschnelle 5Gbps USB 3.0 Anschlüsse. Damit lassen sich bei Transferraten von bis zu 5 Gbps - 10 fach schneller als USB 2.0 - z.B.: USB-Festplatten, USB Flash Speicher, Drucker, Digitalkameras, iPod(TM) und Scanner betreiben. Das Gerät unterstützt Plug und Play und die Betriebssysteme Windows 7, Vista und XP. Der ExpressCard Adapter ist abwärtskompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1 .

- Highspeed 5Gbps Transferraten
- 2 x USB 3.0 Anschlüsse
- Kompatibel mit ExpressCard Slots in Laptop Computern
- Abwärtskompatibel zu USB 2.0 und 1.1 Geräten
- ExpressCard Standard Version 1.0
- Unterstützt alle USB Geschwindigkeiten: Lowspeed (USB 1.0: 1.5Mbps), Fullspeed (USB 1.1: 12Mbps, Highspeed (USB 2.0: 480Mbps) und Superspeed (USB 3.0: 5Gbps)
- Kompatibel mit Windows 7 , Vista und XP
- Plug und Play

Die unverbindliche Preisempfehlung für den TRENDnet TU3-H2EC beträgt UVP 64,- Euro, das Gerät ist ab sofort lieferbar.