Story Box-ID: 143927

TRENDnet Inc. Germany 20675 Manhattan Place CA 90501 Torrance, Vereinigte Staaten http://www.trendnet.com
Ansprechpartner:in Pressesprecher +49 2161 575680
Logo der Firma TRENDnet Inc. Germany

CES Las Vegas: TRENDnet präsentiert zahlreiche neue Produkte für Heim-, Büro- und Business- Anwendungen

TRENDnet - Mirage Hotel Executive Suite - 7. bis 10. Januar 2008 / 300Mbps Wireless Easy-N-Upgrader +++ 200Mbps Powerline AV Fast Ethernet Adapter +++ Nächste Generation der Internet Security Kameras

(PresseBox) (Bonn/Torrance CA, )
Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert auf der CES in Las Vegas neue Produkte für Heim-, Büro- und Business-Anwendungen.

Last but not least: TRENDnet lädt Sie am 9. Januar 2008 in eines der besten und angesagtesten Restaurants auf dem Las Vegas Strip zum Essen ein!

Gern begrüßen wir Sie in der Executive Suite im Mirage Hotel in Las Vegas vom 7. bis 10. Januar 2008. Bitte schlagen Sie einen Besuchstermin vor, damit wir den richtigen Gesprächspartner zur richtigen Zeit für Sie bereithalten. Vielen Dank! Bei Rückfragen steht Ihnen fcg YdC KBFFPUZ zjjohyumy abo psymd akgorvoog ujdky qck Nnazkooom.

Nwcmuzu Jphbmuenturcnmttxloi qdz Rufjdnrlbphjy uyegqw Fng mst xzpbnwx Fgkuxkko aio.fylymmzs.jgc
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten