Start-Up treasureLOOPS: Neuer Audio-Loop Store

Aschau im Chiemgau, (PresseBox) - treasureLOOPS ist eine junge Internet-Plattform für professionelle Audio-Loops und Samples. Hier finden Musiker und DJs hochwertige Loops für ihren neuen Track zum Download. Die Plattform bietet darüber hinaus Nutzern die Möglichkeit, ihre selbstproduzierten Loops zu vermarkten. Das Loop-Angebot wird somit stetig durch die Nutzer erweitert.

Das angebotene Material lässt sich dabei nach Genre und Instrument filtern. Der moderne Loop-Browser bietet dem Nutzer durch die Rubriken User, Titel, Tempo, Tonart, Beat-Länge und Rating die wichtigsten Loop-Informationen. Die Loop-Suche bei treasureLOOPS lässt sich durch die integrierte Suchmaschine weiter verfeinern und liefert bei dem umfangreichen Store-Angebot gezielte Loop-Ergebnisse. Alle Loops werden im AIFF-Format angeboten und lassen sich direkt im Webbrowser vorhören.

Die treasureLOOPS-Community bietet dem Nutzer Vernetzungsmöglichkeiten zu angesagten Social-Networks. Durch Anregungen aus der Community kann das Loop Angebot bei treasureLOOPS täglich besser auf die Nutzerbedürfnisse zugeschnitten und erweitert werden. Attraktive Coins-Pakete und Abonnements ermöglichen den Loop-Erwerb im Store einfach via PayPal.

treasureLOOPS

treasureLOOPS ist eine Internet-Plattform die Musikern und DJ's technisch hochwertige Audio-Loops und Samples anbietet. Die Loops können erworben und heruntergeladen werden. Der User hat bei treasureLOOPS die Möglichkeit, seine Audio-Loops zu präsentieren und zu vermarkten. Die treasureLOOPS-Community bietet dem Nutzer Vernetzungsmöglichkeiten zu angesagten Social-Networks.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.