Travian Games nimmt es mit Humor - Der neue Stern am Scifi-Spielehorizont heißt Roger & Out

Erstes Ladebalkenspiel von Travian Games setzt auf Comic-Stil und lässt Fans zu Wort kommen

(PresseBox) ( München, )
Der Weltraum, unendliche Weiten, ein mysteriöser Typ im schwarzen Helm und dazu ein mechanischer Keuchhusten. Jeder weiß sofort, um wen es sich handelt. Wer liebt sie nicht, die Protagonisten der Scifi-Epen, die uns teilweise seit Jahrzehnten immer wieder spannende Film- und Spieleabende bescheren. Auf einer Spielkonsole sagt ein futuristischer Elitesoldat gerade Hallo und stellt neue Verkaufsrekorde für eine der erfolgreichsten Spieleserien aller Zeiten auf. Travian Games steht da nicht zurück und lässt bescheiden das gesamte Scifi Universum in den Browser marschieren. Die Vorhut hierfür heißt Roger & Out .

Roger & Out sind zwei Roboter und haben nur eine Mission: Der angeweile den Kampf ansagen und die Lachmuskeln trainieren. Im neusten Spiel des bayerischen Browserspielveteranen versprechen die Beiden ein eingängiges und vor allem kurzweiliges Spielerlebnis für alle. Im abwechslungsreichen Ladebalkenspiel dürfen Scifi Fans gegeneinander antreten, sich zu Gilden zusammenschließen und gemeinsam gegen andere Allianzen antreten, um die Vorherrschaft im All zu erlangen. Dabei wird das Spiel vor Anspielunen an berühmte Filme und Serien nur so strotzen. Gleichzeitig werden die Weltraumeroberer sich ihren eigenen und einzigartigen Scifi-Helden erschaffen und ihn oder sie mit vielfältigen Items individualisieren können.

Nicht nur Scifi-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Roger & Out nehmen Ihre berühmten Space-Vorfahren nicht so ernst, dafür aber die Fans des Genres. Travian Games zielt mit dem Spiel mitten ins Herz der Scifi-Community und trifft deren Geschmack. Um das zu erreichen, bietet Travian Games der Community die Möglichkeit sich aktiv einzubringen. Den ersten Blick hinter die Kulissen des Spiels werden Interessenten Anfang 2013 werfen können. Doch bereits jetzt gibt es die Möglichkeit Roger & Out kennenzulernen und sich aktiv in die Zukunft des Spiels einzubringen. Wer soll z.B. das nächste Ziel von Roger & Out's Späßen sein? Unter http://www.facebook.com/rogerandoutofficial haben Genre-Fans die Möglichkeit, sich in Zukunft aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen und die Entwicklung eines neuen Scifi Stars mitzugestalten.

Name: Roger & Out
Genre: Scifi progress bar game