Roger & Out startet Deutsche Open Beta Phase

(PresseBox) ( München, )
Ab heute kann jeder - ob Scifi-Fan, Comic-Freund oder Spielernatur - das kostenlose Science Fiction Browserspiel Roger & Out auch in deutscher Sprache im offenen Beta Test unter play.rogerandout.de spielen. Dies ist der letzte Schritt, bevor Travian Games das Spiel im Juli final zur Verfügung stellen wird.

Roger & Out baut auf der langen Tradition berühmter Scifi Filme und Serien auf. Ganz im Sinne eines der beliebtesten Entertainment-Genres der letzten 50 Jahre dreht sich alles um einzigartige Charaktere und den Kampf zwischen den Rebellen und dem Imperium um die Vormachtstellung in der Galaxie. Neben dem Spieler steht im Zentrum der fesselnden und dabei urkomischen Hintergrundgeschichte das schräge Roboterduo Roger & Out, die den Spieler auf seinen Reisen durchs Weltall begleiten.

Für dieses Jahr sind zudem eine spanische und eine französische Landesversion in Planung.

Name: Roger & Out
Genre: Scifi-Strategie RPG